Addon UCP Downloaden von Rapidshare - Anmeldung nötig?

  • Moin


    Ich wollte mal wieder die UCP für meine Add-Ons downloaden (Die Datei is auf Rapidshare.de gespeichert)


    Naja früher konntest du das direkt downloaden


    Heute muss ich mich extra dafür Anmelden und ein Acc einrichten??


    Ist das wieder nur so eine Falle wo dan hinterher rauskommt das ich Rapidshare 100€ oder so Schulde?

  • Es besteht auch die möglichkeit ohne Anmeldung und ohne Kosten eine Download zu starten.


    Du musst dafür lediglich auf den Button "kostenloser Download" klicken, anschließend rund 5 Minuten warten, dann ändert sich der Button und dann erneut klicken und du kannst downloaden.


    Anschließend musst du etwa 1,5 - 2,0 Stunden warten bevor du erneut einen kostenlosen Download starten darfst.
    Dies lässt sich aber umgehen indem du z.B. deinen Router neustartest um eine neue IP zu bekommen etc..



    Kurz und knapp, gehe wie oben vor und du kannst es wie eingangs beschrieben ohne Anmeldung und Kosten downloaden, anderenfalls kommst du um einen Premium Account, der aber natürlich Geld kostet nicht drumherum.

  • Naja bei Rapidshare ist es eben so das du wenn du angemeldet bist schneller runterladen kannst und wenn gratis nur das was gerade denen in den kram passt :rolleyes:

    Das ist schlichtweg falsch, es geht nur schneller etc. wenn du bezahlst, mit der Anmeldung hat das nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!