wlcher taugt euch mehr mw2 oder black ops

  • Welcher der momentanen Cod Teile findet ihr besser? 13

    1. Call Of Duty: Modern Warfare 2 (9) 69%
    2. Call of Duty: Black Ops (4) 31%

    Welchen der letzten Cod Teile findet ihr besser (Single Player und Multiplayer , einfach alles zusammen gefasst)


    Genaueres könnt ihr ja noch in Textform nach posten :3


    Also für mich muss ich sagen das ich im Multiplayer von MW 2 mehr fun habe, es ist zwar doof wegen den ganzen Hakcern und Noobtuber und das es keine Dedicated Server gibt, aber ich find ihn besser als den von Black ops.
    Auch den SinglePlaxer von MW 2 find ich besser obwohl BO ne richtig geile story hat!

  • meiner meinung nach ist call of duty 4: modern warfare immer noch das beste. un das dürfte jetz auch recht billig sein ist ja auch schon etwas älter. ich finde seit activision angefangen hat cod am fließband zu produzieren, also jedes jahr einen neuen teil, hat es einfach an klasse verloren. vor allem bei der story ist meienr meinung nach immer schlechter geworden.

  • Hallo :)



    Also ich finde mein COD World at War am besten, zusammen mit MW2, weil BlackOps einein einfach nicht anspricht.... zumindest, wenn man vorher MW2 gezockt hat.... zumal die M60 aussieht, wie das MG4 aus dem vorigen Teil ;)


    MFG
    Sush

  • ich finde, CoD 4 ist eindeutig das beste


    obwohl ich auch 5 + 6 ziemlich gut fand, habe ich dennoch nur CoD 4 gezockt
    ich weiß nicht voran es liegt, aber es reizt mich halt am meisten.


    black ops und 1-3 habe ich nie gespielt. habe ich auch nicht vor, weil keiner den ich kenne es sonderlich zockt.


    also von meiner erfahrung her kann ich dir modern warfare sehr empfeheln

    Die Unwissenheit kommt der Wahrheit näher als das Vorurteil.
    -Lenin

  • Hallo liebe leute,
    ich hätte mal ne frage und zwar ich möchte mir ein teil kaufen von Call of Duty aber kann mich nicht entscheiden.
    Viele sagen Call of Duty Modern warfare 2 (6) ist besser und viele sagen Call of Duty Black ops (7) ist besser.
    Nun bin ich mir nicht sicher und würd euch gern mal fragen.



    mfg.


    -Blobbi

  • black ops habe ich noch nicht gespielt aber modern warfare 2 ist echt klasse meines erachtens nach.


    beide teile sind in deutschland cut. kauf dir aber keine uncut version da sich diese nicht über steam direkt aktivieren lassen wenn du ne deutsche ip hast. also nur über ne andere ip aktivierbar oder du nimmst die ucnutpatche für die spiele die hier angeboten werden.


    zu black ops kann ich leider nicht viel sagen, bis auf die videos die ich auf youtube gesehen habe und die machen eigentlich auch keinen schlechten eindruck.
    mein vorschlag: schau dir gameplay videos der beiden spiele an und entscheide für dich slebst was dir besser gefällt.

  • Ja ist schwer zu sagen meiner Meinung nach ist der beste CoD Teil immer noch CoD 4.
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich von CoD Black Ops zuerst ein bisschen enttäuscht war, aber nach einer Weile spielen macht es dann doch ziemlich viel fun und hat viele geile Szenen drin. Bei CoD 6 fand ich jetz die Story nicht soo gut, dafür war die grafik aber besser. Aber letztendlich musst du das slebst entscheiden, auf was legst du denn eher Wert? Gute Grafik oder gute Story? Die Grafik ist bei CoD 6 meiner Meinung nach etwas besser, wobei es auch bei Black nicht viel zu meckern gibt. Die Story fand ich bei Black Ops ein bisschen überzeugender, aber auch nicht bahnbrechend.
    Aber wenn du dir wirklich ein Game mit guter Story holen willst und die Grafik auch mal hinten anstellst kann ich dir nur CoD 4 empfehlen sofern du es noch nicht hast...das dürfte außerdem auch das billigste von den dreien sein.

  • also ich würde ( mal abgesehen vom singleplayermodus ) behaupten, dass black ops zusammen und cod 6 einen kauf wert sind.
    in beiden spielen finde ich die story wirklich sehr gelungen und den multiplayermodus in black ops vllt noch einen tick besser, da die vielen verschiedenen perks, zusammen mit dedicated servern sehr viel spass machen, und das ganze spielgeschechen wesentlich dynamischer machen.
    das spielerlebnis wurde meines erachtens nach in cod 6 immer durch die hostzusammenbrüche getrübt.


    also meiner seits klare sache für black ops....natürlich uncut :D

  • also zZ. spiele ich, wir (EGS) blackops. Im Grunde das schlechtere Spiel (obwohl neuer)... alte Engine schlechte Waffendesigns schlechte Sounds. -> MW 2 besser


    BO hat aber dedicated Server, (im ggs. zu MW2 mit Lobbysystem dierekt aus der Hölle!) und man hat weniger Cheater obwohl es ein paar gibt... und viel weniger Tubes (unterlauf granatwerfer)


    Die allgemeinen Komfortfunktionen überzeugen bei BO am Ende und deswegen wird es von mir/uns zZ. präferiert...

  • Also die Kampagne von COD 6 hat mich mehr "mitgerissen" als die von Black Ops. Dafür war sie etwas kürzer soweit ich mich entsinne.
    Wenn du allerdings lieber Multiplayer spielst, lege ich dir nahe Black Ops zu kaufen. COD 6 ist da leider etwas unbalanced wie ich finde. Dieses ganze Thermal/Infrarot/Herzschlagsensor getue macht das spiel quasi zum Camper-Paradies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!