Ist die Wii tot?

  • Abgesehen von den neuen Spielen (Zelda und Co.) auf die sich alle freuen, würde ich Nintendo allgemein vorwerfen zu beschränkt auf die jüngeren Spieler zu sein. Allein die ganzen "niedlichen" Spaßgames... Natürlich find ich sowas wie Rayman Raving Rabbids klasse, nur kommt es viel zu oft vor, dass Nintendo nicht so recht mit der Kokurrenz mithält, die sich verstärkt auf ein breites Feld an Konsumenten festsetzt.


    Betrifft allerdings nur meine Sicht der Dinge. Ist demnach ohne Gewähr.

  • Abgesehen von den neuen Spielen (Zelda und Co.) auf die sich alle freuen, würde ich Nintendo allgemein vorwerfen zu beschränkt auf die jüngeren Spieler zu sein. Allein die ganzen "niedlichen" Spaßgames... Natürlich find ich sowas wie Rayman Raving Rabbids klasse, nur kommt es viel zu oft vor, dass Nintendo nicht so recht mit der Kokurrenz mithält, die sich verstärkt auf ein breites Feld an Konsumenten festsetzt.


    Betrifft allerdings nur meine Sicht der Dinge. Ist demnach ohne Gewähr.


    Nur hat Nintendo absolut nichts mit Raving Rabbids zu tun. Nintendo selber macht Familienspiele. Eben Mario, Zelda, Metroid usw. Nintendos zielgruppe sind Kinder. Erwachsene Senioren und Frauen ;) Die Zielgruppe von Sony sind Spieler zwischen 13-29 und die von MS 13-29+Frauen.
    Aber mal auf erwachsen gerecht zu kommen, die Gewaltätigsten Spiele dieser Gen sind auf der Wii erschienen. MadWorld als beispiel. Dazu noch ein paar mir fallen die namen mom nur net ein^^ :whistling:
    Frag übrigens mal ein paar 13 Jährige, welche Spiele sie spielen, da wirst du hauptsächlich COD Gears of war Battlefiel Halo hören ;)

  • Ich persönlich muss sagen das die Wii nun bei weitem nicht an nen Pc oder andere Konsolen heranreicht. Aber es gibt Spiele auf der Wii die durchaus ihren starken Reiz haben, ich persönlich zocke gerne mal ne Runde Deadly Creatures, Xenoblade Chronicles oder am besten Tron an dem Teil.
    Ist halt nen Auslaufmodell...
    Na und? Ist ne günstige Alternative zu den anderen Konsolen mit nem echt ordentlichen Spieleangebot.
    Und die Partyspiele auf der Wii sind meiner Meinung nach fast immer gut gelungen.

  • Ich bin Spieletester für das Ding und bin mittlerweile auch ziemlich enttäuscht, denn außer von Nintendo kommen nur ganz selten Spiele raus die sich wirklich lohnen... aber Nintendo bringt dieses Jahr noch 'n paar interessante Spiele (Pandora's Tower etc), sozusagen nochmal 'n kleines Aufleben bevor sie dann von der Wii U abgesägt wird... Mich nervt Nintendo's Firmenpolitik allerdings, dass wahrscheinlich einige "dicke brocken" wie 'n neues Mario Kart erstmal wieder Wochen oder Monate auf sich warten lassen werden.

  • Die Wii ist genauso wenig tot wie alle anderen Konsolen. Wirkliche Kracher Exklusivtitel kann man an allen Konsolen irgendwie an einer Hand abzählen, da nehmen sich alle drei nichts.

  • Ich Habe Auch eine wii und ''zock'' damit aber wirklich spaß mit Call of duty also Shooter Games sind Kleine Hacken drinne Die Controlle , Zeilgenauigkeit und am meisten Die grafik ist hinne :pinch:

  • Also nicht ich persönich aber meine Freundin Schwört auf Zelda
    Tietel von der Wii und Harvest Moon
    wenn einem das was sagt ich hab sie auch kurz gespielt Zelda Top
    Harvest Moon Naja Wers mag...

    Pc:Alienware Aurora R3,Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64-bit,
    Prozessor:Intel Core i7 27.2GHz,Kühler:Wasser gekühlt,Netzteil,
    750 Watt
    ,
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 590 3GB,Arbeitsspeicher:12GB Ram DDR3,
    Internerspeicher:2TB,SSD:
    60GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!