endlose gegnerwellen oder bestimmte anzahl an gegner

  • Hiho meine Kumpels und ich haben heute angefangen ein wenig l4d2 zu zocken und sterben aber leider konstant^^ Wollte nun fragen ob man bei dem Spiel eher schnell durchrennen muss, da die wellen unendlich oft kommen oder ob es nur eine bestimmte Anzahl an Gegner pro lvl kommt und man deshalb gemächlich durch laufen sollte?


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Kommt drauf an...


    -Wenn es eine welle ist weil ihr viele Zombies erledigt habt, dann hört diese welle wider auf (z.B.: Auch wenn ihr auf ein Auto Geschossen hat und der Alarm losgegangen ist... DIESE wellen hören wider auf)


    -Ist es jedoch eine Welle die Missions bezogen ist (z.B.: Wo ihr den einen Typen soeine Cola da bringen müsste damit er den Tanklaster in die Luft jagt) dann hört diese Welle NICHT auf.... ihr müsst die Cola nehmen laufen laufen... töten töten... laufen laufen... töten töten^^


    usw. =D
    hoffe ich konnte dir helfen.
    PS.: Die LvL werden immer anders sein... denn bei L4D2 Spanen die Zombies immer anders, und nicht immer an der gleichen stelle ;D

  • Danke für die Antwort(bin zwar nicht der Tread-Ersteller aber mir hats geholfen).


    ich wollte mir L4d auch bald zulegen. Wo kauft man das eigentlich "am Besten". Reicht da die dt. Version+uncut Patch?


    Nach den Youtube-Videos zu urteilen, ist rennen nicht immer die beste Varriante. Ich glaube man muss stetig zusammenbleiben, damit man nicht so oft stirbt, oder?

  • ja und ganz verallgemeindernd kommen immer zombiewellen. also wenn man bei VS stehenbleibt kommt alle 10-100 sek (je nach einstellung) eine welle..

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Die Zombies hören NIE auf zu spawnen, es gibt also keine bestimmte anzahl pro level, und wie oft neue Horden gespawn werden bzw. wie viele Zombies sich in diesen Horden befinden hängt zum einen vom Schwierigkeitsgrad ab, und zu anderen davon wie fitt dein Team noch ist, es werden also mehr Zombies gespawnt wenn das ganze Team volles Leben hat als wenn alle schon am verrecken sind, bzw schon welche verreckt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!