L4D2 hängt ohne Ende

  • Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe L4D2 über Steam installiert, nur wenn ich im Spiel versuche ne Waffe oder ähnliches aufzunehmen oder ein Special Infected gekillt wird fängt mein Spiel an zu hängen. Könnte dann immer nen ausraster bekommen weil es einfach nicht aufhört, dauert dann auch so teilweise mindestens 10 Sek. bis ich wieder spielen kann. In der Demo lief noch alles sauber, auch als ich das Spiel gerade installiert und ein bisschen gespielt hatte lief es noch relativ sauber, zwischendurch vielleicht mal mit nem kleinen ruckeln aber nichts gravierendes. Hab das Spiel auch schonmal neu Installiert, dann ging es denke ich eine Zeitlang wieder, irgendwann hat es wieder angefangen. Ich weiß es nicht mehr was ich machen soll....


    Danke schonmal für eure Hilfe :)
    Lg

  • Wäre hilfreich zu wissen, mit welchen grafik-einstellugen du l4d2 spielst.
    Ansonsten kannst du ja, wie vorhin schon vorgeschlagen alle einstellungen probeweise runterschrauben & schauen obs dann immer noch ruckelt.
    Ich musste film grain amount komplett runterschrauben um ruckelfrei spielen zu können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!