Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Die liegt nirgends, die muss von dir erstellt werden. Dazu musst du diese Tool herunterladen: http://www.quicksfv.org/download.html


    Dann einfach auf den Borderlands-Ordner mit der rechten Maustaste klicken und eine solche SFV Datei generieren lassen. Diese musst du dann in ein ZIP Archiv packen und hier anhängen.

  • Bitte schön

  • ein ganz schönes durcheinander. Aber Ihr beide habt jetzt scheibar alle Dateien die Ihr benötigt oder?


    Ich habe mir vor kurzem Borderlands auf DVD mit GOTY - gekauft. Falls ihr davon noch etwas benötigt, sagt Bescheid.



    auch wenn ich inzwischen den 1,6GB -Patch + Bugfix von euch installiert habe...
    wozu ich im übrigen noch Fragen habe!
    1. Nach dem Patchen und Bugfixen konnten wir nicht mehr einfach zusammen im LAN spielen. Die Rechner konnten sich nicht mehr sehen. So mussten wir den UNCUT-Patch auch auf dem zweiten rechner installieren.


    2. Nach der Installation des BugFix schlug auf einmal Sophos an!

    Tut das Not?
    Was genau habt Ihr mit dem BugFix gemacht? Was für ein Befehl sorgt dafür, dass es als Virus erkannt wird?

  • Diese "Virenwarnung" kann man in diesem Fall zu 100% als Falschmeldung bezeichnen. In deiner Virensoft als "Ausnahme" eintragen. Passt dann wieder.

    Zusatzinfo:
    Wir geben hier nichts frei, was nicht zu 100% sicher ist. Leider ist es nicht immer möglich bei all den Spielversionen bzw. (Sicherheits-)Programmen es allen Recht zu machen. So kann es zu kleinen Einschränkungen kommen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hey ich hab mal eine Frage wurde der Uncut Patch eig. geupdatet? Und hat sich mit der Installation was verändert ?
    Mann muss ja die 18 Datein im Borderlands Ornder Entpacken und dann den Uncut Patch installieren. Anschließend startet man das Spiel.

  • Hey ich hab mal eine Frage wurde der Uncut Patch eig. geupdatet?

    Ist gerade in der Mache.


    Der bisherige geht "nur" bis 1.4.1.0.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Schicke dir den Link per PN. Dann musst du die Archive einfach nur entpacken und die EXE starten. Der Rest erklärt sich dann von selbst. ;)


    Wie lange es dauert? Gute Frage... Ich würde sagen "When it's done!" :D

  • Ich weiß nicht ob das hier helfen kann oder sonst was. :D


    Anbei habe ich mal ein sfv von meiner (ich würde mal sagen interessanten Konstellation von) Borderlands DE Retail CD[über Steam Tool zu Steam Game gemacht "granted" wahrscheinlich cut] und GOTY (Key von MMOGA) uncut mit uncut DLC.
    Zudem habe ich noch eine txt Datei dazu gepackt was an Dateien von der sfv von Jack O´Neill fehlen, was aber ja nur die C_ Dateien sind. Ich kann aber leider nicht sagen was in meiner Borderlands installation an sich anders ist als in der von Jack. ( man sollte ja bei beiden checken ;) )


    Bei meiner Borderlands installation ist das Problem das immer wenn ich versuche eine Dlc map zu starten das spiel sagt das ich eine Falsche version habe oder ich die Dlcs nicht besitzen würde. (ich kann aber leider nicht mal eben das spiel und Dlcs neu laden, weil 13GB bei mir ca. 4 Tage am stück dauer laden bedeutet.)


    Ich hoffe dennoch das dieser post irgendwie weiter hilft und sei es nur das ich auch bald mal uncut patches laden kann. :)


    -Metin200

  • Ja, das wird er, wenn ich noch weitere Antworten von ausgewählten Testern erhalte... So lange die Tester nicht testen und ich somit keine Rückmeldung erhalte, wird es den Uncut Patch nicht geben. Nur so viel: Er ist fertig!

  • Fast nichts. Er sieht besser aus, enthält eine bessere Beschreibung und du siehst beim Start des Spiels, dass du die Uncut Version spielst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!