Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Da werden sie geholfen ---> Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Könnntet ihr bitte ein Video zum instalieren des Patches erstellen wäre echt Mega Mega hilfreich.


    Wenn ich das Spiel hätte würde ich das ja machen, aber mehr als mich an die Anleitung zu halten würde ich da auch nicht machen, deshalb würde dir das auch nicht viel bringen.


    Gruß Lili

  • Bei mir steht dann wenn ich die 18 Patch Dateien auf einmal entpackt habe und als Admin ausgeführt habe (instaliert und Verknüpfung erstellt) steht : Das Programm kann nicht gestartet werden, da wxmsw28u_core_vc_custom.dll auf dem Computer fehlt. Instalieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.


    Und bei der Bug Fix Datei : Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.

  • das klingt irgendwie, als hättest du den falschen pfad angegeben beim installieren des uncutpatches und deswegen wird die dll datei nicht gefunden und der fix findet eine Datei die er abfragt auch nicht, was meiner meinung nach zu deinem problem führt.


    so erklär ich mir das momentan, aber vielleicht kann Jack O´Neill was dazu sagen, er hat den patch erstellt.

  • Hab leider wenig Zeit im Moment (sonst würde ich den UCP "Benutzerfreundlicher" gestalten.....)


    Also. Der UCP MUSS in den Installationsordner von Borderlands rein.


    z.B. C:\Programme\Steam\common\Borderlands


    Und diese "Adresse" muß im Installer in die dasfür vorgesehene Zeile rein. Da steht ein "Standart-Beispiel" drin. Der UCP kann nicht erkennen, wo du das Spiel Borderlands installiert hast. Also bitte manuell angeben.


    Dann auf "Patchen" *klicken*.


    Das gleiche auch für den BUGFIXER.


    Dann rennt das Game 100% UNCUT (und ohne Fehlermeldungungen).

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Also ich habe jetzt die 18 Datein von dem UCP in denn C:\Programme\Steam\common\Borderlands Ordner gezogen und dort entpackt hat auch alles funktioniert. Anschließend habe ich denn BugFixer ebenfalls in den gleichen Ordner gezogen und dort auch Enpackt ( PW usw . eingeben ). Jetzt steht da wenn ich ihn mit denn Administratorechten ausführen will : " Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können."


    Versteh ich nicht hab es ja genau so wie in der Anleitung gemacht.


    LG Jak

  • das entpacken der dateien muss nicht in den installationsordner gemacht werden.
    du solltest aber dann die exe datei doppel klicken und die installation des patches ausführen und wenn du da ne meldung bekommst dass dir die berechtigungen fehlen dann hast du den patch entweder nicht richtig als admin ausgeführt oder hast wirklich keine adminrechte

  • Bei mir steht, wenn ich Part 16 downloaden will: ERROR: Share invalid. (735d42ea)
    wie komm ich an den part 16 ran? Danke schonmal

    Joa, habe es eben getestet, wenn ich den Part bei RS laden will erhalte ich den selben Fehler.



    Die Dateien sind auch nochmals bei Share-Online hochgeladen *** KEINE Patches-DL-Direkt-Links im öffentlichen Forum. Danke ***
    Sind ja nur ca. 30min für den Downnload.


    Gruß Lili

  • Bei mir steht, wenn ich Part 16 downloaden will: ERROR: Share invalid. (735d42ea)
    :( wie komm ich an den part 16 ran? :) Danke schonmal

    Jo das kann passieren. Der DL ist 100% ONLINE. Liegt an Linksave oder RS.com. Wenn dieser "Share invalid" - Kram kommt, bitte ein wenig Geduld mitbringen. Am besten am nächsten Tag nochmal probieren. Dann sollte es wieder gehen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Huhu ich nochmal :)
    Vielen Dank, alles funktioniert und der Uncut läuft :)
    Eins allerdings ist noch bisschen verwirrend (->Jack O' Neill, müsstest du vielleicht noch anpassen):
    Der Post mit dem eigentlichen Download-Link hat zwei verschiedene, sich widersprechende Anleitungen! Die erste sagt, man solle die normale Borderlands.exe ausführen, der zweite sagt, man solle die Uncut.exe nehmen. Mit der Uncut geht es nicht, meiner erfahrung nach. Also vielleicht einfach die zweite anleitung nochmal löschen^^
    Danke für alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!