Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Ja immerhin :) Welche dll soll den fehlen? Irgendwie kommt mir das auch
    bekannt vor...also ich hab das nicht gehabt, aber meine davon schon so
    einiges an Meldungen gesehen zu haben.


    Sonst google bei gelegenheit einfach mal danach....

  • Danke für die viele Arbeit, die du dir mit dem UCP gemacht hast, aber Rapidshare geht ja mal gar nicht.
    Es macht keinen Spaß, die Teile runterzuladen, wenn die Downloadgeschwindigkeit dauernd von 0kB/s auf 120 oder mehr hochspringt, um sofort in 20kB/s Schritten wieder Richtung NULL zu sinken...ich benutze übrigens Cryptload und habe keinen Premiumaccount.

  • Hallo.


    Erst mal ein dickes fettes danke für die Arbeit die man sich mit diesem Patch gemacht hat. Leider habe ich ein Problem mit dem Patch :


    Jedesmal wenn ich die Uncutpatch exe starte bekomme ich eine Fehlermeldung das die Borderlands exe nicht mehr funktioniert. Als Details wird mir dann das angezeigt :


    Problemereignisname: BEX
    Anwendungsname: Borderlands UNCUT.exe
    Anwendungsversion: 1.4.1.0
    Anwendungszeitstempel: 4cb4e3fc
    Fehlermodulname: StackHash_0a9e
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmeoffset: 02124680
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmedaten: 00000008
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789


    Habe jetzt schon alles ausprobiert aber ich bekomme die Uncut exe nicht zum laufe und wenn ich das ganze über die Steam exe starte ist das Game Cut. Die intros sind zwar weg aber außer ein paar Blutspritzer tut sich leider nichts. Sprich bei kritischen Headshots bleibt der Kopf wo er hingehört usw.


    Kann mir jemand helfen ?

  • Hey hey :)


    Also normalerweise hast du das UCP installiert und danach dann den Bugfix. Sofern diese beiden korrekt installiert sind, solltest du Borderlands normal starten über der Borderlands.exe und NICHT über die Uncut.exe die sich durch den normalen UCP mitinstalliert.


    Wenn du dir sicher bist dass die Installationspfade stimmen, könnte es sein das wegen Nutzerrechte in Windoof eines der beiden Patches, vermutlich der Bigfix, nicht gegriffen haben. Deswegen funktioniert das ganze dann nicht. Also schlage ich vor: wenn du beides installiert hast, teste noch mal mit der normalen Borderlands.exe. Wenn es nicht klappt, schau mal hier nach wie du die Benutzerrechte-Geschichte umgehen kannst. Ggf. die zwischenliegenden und insbesondere ab dem 2 Link ein paar Posts weiterlesen für Details zum Vorgehen.


    Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch


    Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch


    Viel Erfolg und sonst einfach zurückmelden mit etwas mehr Details zu deinem bisherigem Vorgehen bitte.

  • So, danke sehr Sir ;) ,


    es hat zwar etwas gedauert bis ich kapiert habe wie man den Bugfix mit Winrar entpackt :dash: und nicht die Anwendung zum installieren nutzt aber jetzt läuft es komplett Uncut.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und nochmals danke für den Patch im ganzen !

  • Gern geschehen, schön das ich helfen konnte :) Vielleicht schreib ich demnächst mal ein etwas deutlichere Anleitung bzw. schau mal ob ich für das Problem an sich an einer Lösung mithelfen kann.


    Der Dank für das Patch sollte aber an den Autor Jack O'Neill gehen. Ich konnte nur so schnell helfen weil ich neulich dasselbe Problem hatte und auch lösen konnte ;)

  • Also....die Beiträge und Patches sind jetzt so offensichtlich zu finden in diesem Forum...da könnte man fast schon den Eindruck bekommen als wenn du hier ein belangloser Alibi- bzw. Spampost platziert hast?


    Naja im Zweifel für den Angeklagten :) Bitteschön, hier den UCP für das Hauptspiel ohne DLC.


    Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY

  • Hi zusammen ich habe folgendes problem und zwar jedes mal wen ich die Bugfix.exe starten will für denn patch bekomme ich die Meldung: C:\Users\xyz\Borderlands GOTY - Edition Uncu Patch - Bugfixer_3.exe
    Unzulässiger Zugriff auf einen speicher bereich.
    und die exe verschwindet dann wieder nach ner zeit im rar ordner wieder.
    Ich hoffe es weiss einer die lösung meines poblems.

  • Der BUGFIXER_3 ist nur mit ADMINRECHTEN auszuführen. Das geht bewusst nicht anders.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Moin!


    Hast du die Datei vorher richtig entpackt oder versuchst du sie aus dem Archiv gleich zu starten? Wenn noch nicht geschehen, dann versuche mal die *.rar erst vollständig zu entpacken und die *.exe dann so zu starten. Wenn das immer noch nicht klappt, dann versuche mal mit Rechtsklick auf die *.exe diese zu entpacken. (Hatten wir schonmal...klingt komisch, klappt trotzdem mittels 7zip oder Ähnlichem) Die so entstehenden Daten/Ordern dann manuell in deinem Borderladsverzeichniss zu schieben => Daten zusammenfügen bzw. überschreiben. Ich gehe davon aus, dass du den GOTY-Patch aber schon vorher gemacht hast oder? Am Ende einfach die normale Borderlands.exe nutzen, nicht die uncut.exe.


    Viel Erfolg.

  • jo jetzt gehts danke an euch 2 für die hilfe und SirMcLoki ja ich muste die exe nochmals entpacken

  • Hallo, ich habe die Green Pepper Edition. Ich habe den UCP installiert, auch den Bugfix, aber trotzdem ist Ingame kein Blut und so zu sehen. Es kam keine Fehlermeldung und es kam auch beim Starten des Spiels der Bildschirm wo o'Neill und 100% Uncut drinsteht.
    Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle langsam ...

  • Moin moin!


    Hast du deine GP-Version zuerst auf 1.41 gepatcht? Ich weiß von anderen GP-Usern dass sie zuerst das normale Borderlands-Patch installieren mussten bevor das UCP funktionierte. Die hatten allerdings meist Fehlermeldungen und auch nicht dieses Patch, sondern zuerst das normale UCP probiert. Schau dir mal diesen Thread hier an:


    Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY


    Meld dich wenn es nicht klappt...es gibt noch ein paar andere Tipps. Alternativ kannst du hier oder im "Hauptspiel ONLY" Thread mal ein paar Post zurückdrehen. Da sind in letzter Zeit schon ein paar Probleme + Lösung aufgekommen.


    Viel Erfolg!

  • Ich habe das Spiel vorher mit nem Patch von Gamestar auf 1.41 gepatcht.
    Ich habe bereits andere Beiträge angeschaut, aber nichts hilfreiches für mein Problem gefunden :/


    Es wäre sehr sehr :thumbup: von euch, wenn ihr mir helft!

  • @ McFly


    Dann deinstallieren das Game nochmal vollständig.


    Mache einen REG-Clean mit z.B. CCleaner


    Neustart


    Das Game installieren


    Das besagte Update 1.41 drauf.


    Wenn vorhanden die DLC´s deiner Wahl installieren.


    Den GOTY-UCP + den Bugfixer_3 installieren


    Sollte jetzt tun

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!