Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Hey hab auch Boderlands GOTY aus Steam summer sale und habe eine bitte an euch kann mir einer von euch Rapidshare Account für 1 Tag ausleihen? wäre sehr nett wenn nicht bekommt bei epvpers 20 egold wenn es sein muss

  • Bei der Installation des Bugfixes erhalte ich diese Meldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen
    werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen,
    um auf das Element zugreifen zu können"
    Was soll ich tun?

  • Hallo, bleiben nach der Installation des Uncutpatches meine Spielstände aus der Cut-Version erhalten ?


    außerdem: ich habe schon 6 beiträge geschrieben, kann allerdings nicht auf den ucp zugreifen..:/

  • Hallo Leute,


    ich habe mir heute den Uncut Patch gezogen, da ich wieder mal mit nem Freund spielen wollte und der ganz Alte, welchen ich von euch hatte, nicht mehr funktionierte.
    Es gelang mir den Uncut Patch zu installieren, aber als ich den Bugfix installieren wollte, kam folgende Fehlermeldung: "Auf das angegeben Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."


    Auch mit "Als Administrator ausführen" geht es nicht.


    Habe dann versucht das Spiel zu starten aber es geht nicht. Weder über die Exe der Steam-Library, noch über die neu erstellte Exe.


    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    Liebe Grüße Lucas

  • Doch, wenn ihr den BUGFIX als ADMIN installiert, dann funktioniert das auch zu 100 %.


    Wurde schon X-mal gefragt + dann auch so gemacht. ;)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hallo, bleiben nach der Installation des Uncutpatches meine Spielstände aus der Cut-Version erhalten ?

    Ja, die SAVEGAMES sind zu 100% kompatibel.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • So endlich nach gefühlten 24h als Free-User von RS runtergeladen und wie in der Anleitung beschrieben mit Adminrechten installiert. Es ist vielleicht noch empfehlenswert, die Autoupdate Funktion für Borderlands zu deaktivieren, wenn man Steam nutzt, damit es nicht wieder "kapput" gepatcht wird.


    Mein Borderlands GOTY von Steam Summer Sale ist nun 100% Uncut, hab gerade einen Banditen die Rübe weggesnipt :sniper::dead: <= USK!


    Besten Dank für den Uncut Patch :applaus:

  • Jack O Neill, warum kann ich den Bugfixer nicht installieren, ich habe es so gemacht:
    1. Borderlands GOTY mit Steam installiert
    2. Uncut-Patch + Bugfix gedownloaded und in einen Ordner entpackt
    3. Uncutpatch als Admin installiert nach C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\borderlands
    4. Bugfix versucht als Admin zu installiern mit dieser Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen


    werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen,


    um auf das Element zugreifen zu können"

  • [quote='Mert123',index.php?page=Thread&postID=153978#post153978]Habs auch so gemacht, hab allerdings die normale Borderlands Version und zusätzlich alle 4 DLCs.
    Hab genau das gleiche Problem.

    Habe eine Lösung: Stell die Firewall aus !
    Hat alles dann funktioniert! Danke

  • Es ist vielleicht noch empfehlenswert, die Autoupdate Funktion für Borderlands zu deaktivieren, wenn man Steam nutzt, damit es nicht wieder "kapput" gepatcht wird.

    Das kann man, muß man aber nicht machen.


    Und wenn man es doch vergessen hat das Auto-Update zu deaktivieren, dann kann man(n) in DIESEM speziellen Fall den UCP nochmal drüber bügeln und alles ist wieder UNCUT.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!