Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Hast du


    - den BUGFIX installiert?
    - DX9/10 auf den neusten Stand
    - Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package x86 oder x64 installiert? Wenn nicht dann ---> All in One Runtimes


    Wenn das nicht hilft, dann Game NEU installieren/laden per STEAM, DX9/10 + Microsoft Visual C++ 2010 instalieren. DANN den UCP + den BUGFIX.


    Falls das nicht geht, mal dein System KOMPLETT neu machen. Und wenn es immer nocht nicht gehen sollte, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hi,


    habe die deutsche DVD-Version. Habe nun Borderlands erst als "de" später als "en"-Version installiert(bzw Sprache ausgewählt). Der Patch läuft auch ohne Probleme durch.
    Will ich nun ein neues Spiel starten oder einen bestehenden Charakter laden bekomme ich die Fehlermeldung das sich meine Inhalte von dem des Hosts unterscheiden.


    Ist das Problem bekannt, was mache ich falsch ?



    edit:


    problem erkannt. habbe nur den UCP als update.


    allerdings ist die hier verlinkte UCP 1.41 FULL down :(


    weiss jemand wo ich den herbekomme ?

  • Also.


    Wenn du NUR das Hauptgame hast, dann reicht ---> Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY


    Wenn du die Goty hast, dann ---> Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch


    Und die Links sind ALLE ON

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hi, :D
    Ich wollt mal wieder Borderlands spielen, aber natürlich nur uncut^^
    Ich wollte mal fragen ob der Uncutpatch noch wo anders hochgeladen ist.
    Ich sauge bei Rapidshare dauerhaft mit nur 30kb/s das dauert dann mal über 15h für alles mit jdownloader . xD


    Ziemlich ärgerlich, dass die das für freeuser jetzt so übelst drosseln. :(

    Zitat

    öööh bin grad verwirrt weil das bugfix.rar ein passwort von mir haben
    will oO aber ich finde hier keins o.o weiß das jemand ? xD

    Bist du blind? xD
    Steht doch im Thread mit den Downloadlinks^^

  • Wenn ich versuche den Bugfix zu installieren kommt immer ein Fehler, dass mein Computer nicht auf die Datei zugreifen kann. Habe auch schon per Administrator gestartet.

    ich hab den Fehler leider auch wie kann man den beheben? Danke schonmal im vorraus



    edit:


    Hab nochmal die Beiträge durch gelesen (hab sie vorher nur überflogen) und bin das auf die Lösung gestoßen. Es lag am Kaspersky. Beendet und schon gings. Kanns jetzt endlich uncut zocken. Danke nochmal.

  • Hm. Okay. Aber damals ging das mal mit 2 mb/s. Rapidshare.... Kann es bitte jemand der es hat woanders hochladen? Ich habe nicht die Zeit und Lust ewig den Computer anhaben zu müssen. Wenn nicht, gibt es vielleicht noch alternative Uncutpatches? :shit: Gezwungen zu sein, sich ein teuren Premium Account für mehr Geschwindigkeit machen zu müssen, finde ich persönlich nicht akzeptabel.

  • Kann es bitte jemand der es hat woanders hochladen? Ich habe nicht die Zeit und Lust ewig den Computer anhaben zu müssen. Wenn nicht, gibt es vielleicht noch alternative Uncutpatches? :shit:

    Also.


    Sei

    1. Froh, dass es Leute gibt, welche ihre wenige Freizeit opfern um überhaupt einen UCP/Nude-Patch/Sprachpatch zu erstellen

    2. NEIN. Man bekommt diesen UCP nicht noch wo anders. Ich hab ihn erstellt, habe somit die Copyright für die reine Zusammenstellung der Dateien welche benötigt, werden + ich bestimme somit wo er zu bekommen ist.

    3. Haben wir nicht das Geld um jedem seinen Lieblingshoster zur Verfügung zu stellen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • 1. Ich bin schon sehr dankbar das du ihn gemacht und hochgeladen hast- mein respekt.
    2. Einen anderen GAB es- der geht nur nicht mehr :/
    3. Das kostet Geld? Sorry, wusste ich nicht. Dann lasse ichs halt die Nacht durchlaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!