Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • O.k. , ich bin mir bewusst, dass diese Frage so ähnlich schon gestellt wurde, aber ich habe wirklich keine Ahnung, was ich sonst machen kann.


    Ich habe Borderlands GOTY bei Steam gekauft und installiert, als nächsten Schritt habe ich die zwei DLCs aktiviert, die hierfür einen Code abfragen. Dann habe ich den Uncut-Patcher mit Administratoren-Rechten über das Borderlands-Installationsverzeichnis patchen lassen, im Anschluss daran den Bugfixer.


    Nun hatte ich drei Optionen, Ich konnte entweder das Spiel in der Spiele-Bibliothek starten, dass hat dazu geführt, dass das Spiel im Cut-Modus normal, wie sonst auch, funktioniert hat. Wenn ich die UNCUT-exe gestartet habe, kam der wxmsw28u_core_vc_custom.dll Fehler, den andere auch hatten, das selbe geschah bei der normalen exe im Borderlands/Binaries Verzeichnis. Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem, er hat es gelöst, indem er die eben genannte normale exe durch eine andere normale exe, aus einer uncut Version ersetzt hat. Er kann nun uncut Spielen, bei mir jedoch bleibt es bei den eben genannten Problemen. Irgendwelche Vorschläge?


    Danke im Vorraus, und auch noch vielen Dank an Jack O'Niell, dass er hier für unser Vergnügen seine Freizeit investiert.


    Edit: Ich habe den Thread übrigends ein paar mal gelesen, d.h. bisherige Beiträge konnten mir leider nicht helfen...

  • Hast du auch den uncut patch im Steam Ordner Installiert bei mir war es


    Programme (x86)/Steam/Steamapps/Common/borderlands



    davor wo ich es nicht ausgewählt habe war es im Ordner Programme gabst 2xmal da drin im Steam Ordner

  • Mal 2 kleine Fragen am Rande.
    Was macht der Bugfixer 3.1 anders. Sprich: Kann ich das über Steam starten oder muss einfach die Uncut.exe starten und bekomme dann die Achievements? Und muss ich "automatisch updaten" austellen ?
    Und 2.: Ist uncut mit cut (beides von Steam) miteinander kompaibel, im Multiplayer?


    MfG Sylar

  • Also ich habe mir über Steam die GOTY Edition gekauft, und da einfach den uncut patch + bugfix drüber gemacht, und dann steam fremdes Spiel die Borderland Uncut Exe hinzugefügt, weil es durch Steam nicht mehr geht, und man kann irgendwie problemlos Online Spielen... Uncut ist sau geil^^ Erfolge kriegt man zwar nicht, aber das ist mir auch relativ egal ^^ Cut macht es 100% weniger spaß.

  • Also ich habe mir über Steam die GOTY Edition gekauft, und da einfach den uncut patch + bugfix drüber gemacht, und dann steam fremdes Spiel die Borderland Uncut Exe hinzugefügt, weil es durch Steam nicht mehr geht, und man kann irgendwie problemlos Online Spielen... Uncut ist sau geil^^ Erfolge kriegt man zwar nicht, aber das ist mir auch relativ egal ^^ Cut macht es 100% weniger spaß.

    Hast du Die Borderlands.exe gelöscht und die Borderlands uncut.exe zu Borderlands.exe Umbenannt? dann musste es auch mit den erfolgen gehen :P und man kann es dann über Steam ganz normal Starten

  • [quote='Manamana',index.php?page=Thread&postID=113838#post113838]Im Hauptspiel funkioniert der UCP mittlerweile, reise ich jedoch in eine Gegend von den Dlc's kommt folgende Fehlermeldung:


    hey das selbe problem hatte ich auch X(


    ich hab einfach nochmal alles gelöscht und nochmal installiert, danach ging es


    ich hatte woll irgentwie was vergessen zu entpacken oder keine ahnung :S

  • Also,
    ich fände es gut wenn wir uns mal um das Problem der fehlenden .dll Datei kümmern könnten ich habe dieses Problem und habe auch schon den Link benutzt den mir der nette Jack (danke trotzdem) geschickt hat aber das hat mir auch nicht weiter geholfen.
    Es wäre ziemlich cool wenn einer ders geschafft hat nen Video machen könnte.


    MfG JTM

  • RobinVS91 :


    Hast du nur den UCP gelöscht oder das komplette Spiel?


    Xhetoa :


    Jo, hab die GOTY-Version, hab auch schon den GOTY UCP geladen und korrekt installiert, zuvor jedoch hab ich den normalen Borderlands 1.41 UCP installiert wo aber direkt beim Anfang vom Ingame das Spiel abschmierte.



    JanTheMovie :


    Falls du das Problem mit dieser Datei meinst --> wxmsw28u_core_rc_custom.dll


    Wenn du die GOTY-Version hast und auch den GOTY UCP installiert hast, müsstest du auf deinem Desktop eine Borderlands UNCUT Verknüpfung haben; diese einfach löschen und ( falls du die GOTY-Version von Steam hast) in den Ordner gehen


    -->C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\borderlands\Binaries


    Dort solltest du eine zweite Borderlands UNCUT.exe finden. Von dieser einfach eine Verknüpfung erstellen und das Spiel müsste funkionieren


    gami91 :


    Passwort: http://www.online-games-shop.de


    Steht dick in der Beschreibung vom Download =P ;)

  • Weil hier imemer noch der "BUGFIX_3" aktuell ist.


    Es gibt seit gestern abend einen "BUGFIX_3.1"


    Dieser löscht die "Borderlands Uncut.exe" + die dazugehörige Verknüpfung auf dem Desktop.


    Mit der der NEU erstellten Verknüpfung auf eurem Desktop "Borderlands GOTY UNCUT" das Spiel starten.FIX: Mit der bestehenden (ORIGINALEN) Verknüpfung das Spiel starten.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

  • Macht er bei mir leider nicht, überhaupt, kann ich keinen der Bugfixes irgendwie identifizieren, auch der, den ich unter Bugfix 3.1 heruntergeladen habe heißt "Borderlands GOTY - Edition Uncut Patch - Bugfixer_3"

  • Macht er bei mir leider nicht, überhaupt, kann ich keinen der Bugfixes irgendwie identifizieren, auch der, den ich unter Bugfix 3.1 heruntergeladen habe heißt "Borderlands GOTY - Edition Uncut Patch - Bugfixer_3"

    Der heißt zwar so ist aber dennoch aktuell. Die verknüpfung wird deshalb nicht gelöscht weil die entsprechende .bat Datei für WIndows 7 den falschen Pfad verwendet. Spielt aber keine Rolle, nachdem der Uncut Patch installiert ist und danach der Bugfix kannst du die neue verknüpfung mit dem "Uncut" zusatz von Hand löschen und das spiel mit der standard verknüpfung starten. So war es jedenfalls bei mir. Wichtig ist das der Pfad des Spiels richtig angegeben ist bei den beiden installern und nicht der standardpfad verwendet wird sofern das spiel nicht zufällig genau da liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!