Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Die deutsche cut Steam Version von Borderlands 1 ist seit kurzem offiziell auf uncut umgestellt worden. :!:
    Die Umstellung betrifft nicht nur neue Käufe sondern auch Besitzer die schon seit Jahren Borderlands 1 in der geschnittenen Version hatten, haben nun automatisch die uncut bekommen.


    Habs bei mir getestet. Ich hatte vorher immer die cut, jetzt hat Steam daraus automatisch eine uncut gemacht. Einen zweiten Eintrag in der Bibliothek gibts natürlich nicht, das Spiel ist nun einfach uncut.


    Das beste, die cut Version kann man über Steam gar nicht mehr kaufen!
    Was 2K zu diesem Schritt bewegt hat weiß ich allerdings nicht, aber ist mir auch egal :walklike:

  • Die deutsche cut Steam Version von Borderlands 1 ist seit kurzem offiziell auf uncut umgestellt worden. :!:[....]Was 2K zu diesem Schritt bewegt hat weiß ich allerdings nicht, aber ist mir auch egal :walklike:

    Das verstehe wer will ?( Erst wird der Kram in DE so dermaßen kastriert, dass einem vom CUT schlecht wird, und jetzt ist es wohl nicht mehr so schlimm..... :uebel:


    Muss man das überhaupt noch verstehen ?( :|


    Aber das kenne ich nicht anders von den "Leutz das oben". Da ist im seltesten Fall was gescheites rüber gekommen. :rocketlauncher: :rocketlauncher: :rocketlauncher: :sos:


    Was toll ist, dass man keinen UCP mehr braucht. Aber auch traurig ist, weil wir uns unseren Denkapparat nicht mehr anstrengen müssen bzw. unsere Seite keinen Nachwuchs bekommt.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!