Mount &Blade With fire and sword ...

  • Als nun dritter Teil der Serie hätte es etwas mehr hermachen können.
    Ich habe die beiden ersten Teile sehr ausgiebig gespielt, und war auch sehr angetan davon, aber nun sind ja im Prinzip nur Karte, Fraktionen und Rüstzeug abgewandelt, was das Spiel doch sehr ermüdend macht.


    Ich mochte Mount & Blade wie gesagt sehr gerne, aber das Spielprinzip zum dritten Mal auf genau die selbe Art und Weise präsentiert zu bekommen, ist eher schwach und fast dreist.

  • Ich bin enttäuscht vom von fire and sword.
    In Warband konnte man Heiraten,das fand ich am besten irgendwie :D .
    Schade das die es in fire and sword entfernt haben,Mittelalter hat mir auch irgendwie allgemein mehr gefallen :D .

  • Ich fand es von anfang an schlecht... :/ für mich basiert mount and blade auf die klassischen mittelalterwaffen, und das hat mir echt spaß gemacht! und dann kamen sie an mit gewehren und so, also echt nicht mein fall :/

  • Die Grafik ist bei dem Spiel egal da das Spielprinzip gut ist.
    Die Feuerwaffen find ich nicht ganz so Klasse, sie sind zwar deutlich stärker als ein Bogen, aber die Nachladezeiten dauern ewig, zudem kann dich jetzt jeder Bauer mit einem glücklichem Kopftreffer sofort ausschalten.
    Wer noch kein M&B gespielt hat, sollte sich lieber Warband anschaffen da die Schlachten deutlich besser sind und die Mods sehr Zahlreich. Unteranderem auch eine Mod der so ähnlich ist wie WFAS.

  • Meine Meinung ist das das klassische Mount&Blade besser ist als "With Fire&Swords".
    1. Die Rüstungen wenn man sie noch so nennen kann, sehen einfach nicht so gut aus.
    2. Die Story, auch wenn sie eig. immer gleich ist, ist bei mir in diesem teil nicht gut angekommen

    Es gibt noch ein paar mehr Gründe aber die wollen mir grade nicht so richtig einfallen

    :D


    ACHTUNG: Das ist meine Meinung, wenn ihr eine andere habt, ist es eure Sache

    ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!