Assassin's Creed 3: Termin für große E3-Pressekonferenz steht fest

  • Assassin's Creed 3: Termin für große E3-Pressekonferenz steht fest

    Auf kaum eine andere Pressekonferenz auf der E3 warten die Fans so gespannt wie auf die von Ubisoft. Denn Assassins Creed 3 könnte dann offiziell vorgestellt werden.

    Die diesjährige E3 kommt mit großen Schritten näher und die Fans lauern wie immer auf neue Ankündigungen wie Assassins Creed 3. Dass es einen Nachfolger geben wird, steht außer Frage, auch wenn Ubisoft sich offiziell noch nicht überschwänglich dazu geäußert hat. Aber der Erfolg des Vorgängers Assassins Creed - Brotherhood spricht für sich.

    Immerhin hat Ubisoft jetzt schon einmal den Termin bekannt gegeben, an dem die ganze Spielewelt neugierig nach L.A. schauen wird: Am 6. Juni 2011 um 14:30 Uhr lädt Ubisoft die Vertreter der Öffentlichkeit nämlich zur großen Pressekonferenz in das Los Angeles Theater ein. Wenn es auf der E3 erste offizielle Informationen zu Assassins Creed 3 geben wird, dann auf dieser Pressekonferenz.



    Die Fans können sich diesen Termin also schon einmal rot im Kalender anstreichen beziehungsweise in ihr Smartphone speichern oder sich gleich ein Ticket nach L.A. buchen. Wer wie die meisten nicht die Gelegenheit dazu hat, am 6. Juni in L.A. zu verweilen, der wird natürlich auch an dieser Stelle über die neuesten Enthüllungen zu Assassins Creed 3 auf dem Laufenden gehalten. In rund sechs Wochen werden die Fans der Reihe bestimmt schon mehr über Assassins Creed 3 wissen. Gerade der Schauplatz und die Zeit, in der der Teil spielen wird, sind wohl die größten Geheimnisse, die gelüftet werden müssen.
    QUELLE
    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • "von: GuitarHero2301

    Wieso Assassins Creed 3? Brotherhood war doch der dritte Teil...und wieso ein Video von Assassins Creed 1?"


    Brotherhood war so ne Art Stand-Alone Addon von AC2...
    es hat ja nichts total neues gebracht, sondern nur die Story von AC2 noch ein bisschener erweitert (keine neues "zetialterthema usw...)


    Ich hoffe in AC3 ist man nicht merh so uberpowert wie in Brotherhood.
    dass hat es echt ein bisschen versaut.



  • Ja stimmt, da gabs schon einiges, was nicht wirklich neu war...aber was genau meinst du mit überpowert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!