Crysis 2 Multiplayer Problem

  • Ich habe ein riesiges Problem... Und zwar wenn ich vom server gehe werden die ganzen erspielten sachen nicht gespeichert und gehen halbwegs auf standart zurück =(((
    Is echt scheiße wenn man vom rank 20 auf 6 zurückfällt und alle Perks und Dogtags verliert die man hart erkämpft hat und die beim nächten login weg sind =(((

  • Genau das selbe passiert mir manchmal auch. Ich habe auch schon das ganze I-net durchsucht, aber keine wirkliche Lösung gefunden. Aber anscheinend ist das im Moment einfach ein Bug von Crysis und wir müssen warten, bis das mit nem Patch gefixt wird.


    Ich kann höchstens als tipp geben, geh vom Multiplayer nicht direkt auf beenden, sondern geh zuerst auf Einzelspieler und dann auch beenden. So hab ich wenigstens geschafft, dass es meinen Rang mal speichert, auch wenn manchmal trotzdem Dog-Tags o.Ä. weg sind.


    Könnt ja mal schreiben, obs bei euch auch was hilft.

  • Melde mich mal wider ;D


    Das ganze wurde mit Patches Gefixt, es passiert zwar manchmal immernoch, aber das eig. Problem liegt an der falschen Portfreigabe, oder zu langsamen internet´s... habe jetz eine 6000er leitung und jetz funzt das super (bis auf manchmal ^^)


    Kleiner anhang:
    Das einige server nicht starten wurde gepatcht.
    NEUSTER DERZEITIGER PATCH: 1.4.


    Mein Tipp:
    Startet Crysis 2 immer über die Luncher.exe damit euer Spiel immer auf dem nuesten stand ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!