Resident Evil Afterlife 3D

  • Hab mir Residen Evil Afterlife 3D zugelegt und kann abgesehen vom Film selbst (story ) nur sagen, das die 3D Effekte und die Umsetzung wirklich gelungen sind. Das ist mit Abstand fer beste 3d Real Film den es im Moment gibt.! Was meint Ihr ?

  • da ich keinen bluRay player habe musste ich auf die holländische version zurückgreifen da istw enisgtens ne anaglyphe 3D version mit dabei. also diese alten rot/blau brillen.



    besser als nix. kam am wochenende muss ich noch schauen wie er ist, habe die dvd noch nicht geschaut.


    aber es ist oft so dass die fortsetzungen immer schlechter werden, da helfen wenigstens ein paar 3D effekte aus, damit es nicht ganz abflacht.

  • hab den film auch nur 'normal' gesehen. und ich muß sagen ich bin froh das ich mir den kinoeintritt gespart habe.
    Begründung:

  • War im Kino.
    Fand ihn nich so pralle vom Film her.
    Und was die technick angeht hatte ich bis heute kein derberen 3d Effekt wie bei Avatar

    Das liegt daran, dass viele Filme leider nicht 3-Dimensional gedreht werden (zu Teuer...)
    Man nutzt lieber Software um die Filme nachzuarbeiten. Wenn ihr die Möglichkeit habt alice in wonderland in 3D zu sehen, dann schaut euch mal die Szene an, bei der Alice in den Raum mit den Glastisch ist. Da hat man den "eindruck" dass der Boden unter dem Glastisch direkt an der Glasplatte ist.


    Richtig guten 3D-Eindruck hinterlassen in meinen Augen bisher;
    -Alle animationsfilme (logisch) besonders hervorheben würde ich da ga`hoole wächter der nacht
    -Avatar
    -Tron legacy (der einzige 3D-Film bisher bei dem auch das räumliche empfinden in die Storry mit
    eingebaut wurde)


    Alle imax Dokus (die sind teilweise wirklich gut besonders gefallen hat mir imax spacestation)


    Zum Film.. naja ging so Kopf ausschalten und zusehen dann kann man den film aber auch wieder vergessen...

  • Top ist der Kampf mit dem Riesen, kommt in 3D RICHTIG gut rüber. Ich liebe die Resident Evil Movies (die realen) und Afterlife passt gut in die Serie.


    Ich hatte schon zum Ende von Extinction Bedenken wie die jetzt im nächsten Teil mit hunderten Alices weiter machen wollen ohne dass es lächerlich wird. Sie haben es in Afterlife .. naja.. befriedigend gelöst, den Anfang fand ich einfach übertrieben und ein klein wenig albern. Alice war eben einfach viel zu mächtig, ein Reset war da quasi vorprogrammiert wenn man nicht im Stile von Dragonballs immer neue Superlative erfinden möchte.



    Alles was in diesem Film zwischen Anfang und Schluss liegt ist richtig gut, dieses "allen auf der Welt" Feeling kommt stellenweise echt gut rüber. Das Ende.. nunja.. es erinenrt mich an das Ende von Extinction, ich bin gespannt wie sie diesen Murks jetzt auflösen wollen sollte es einen weiteren Teil geben.



    Kann mir jemand erklären was es mit diesen leuchtenden Plastikspinnen auf sich hat die bei den Gefangenen auf der Brust kleben? Habe mal aufgeschnappt es hat mit dem >Videospiel zu tun. (Habe den Teil nicht gespielt).

  • pfuiii ekelhaft Resident evil wird immer schlechter-.-ma ganz ehrlich die story is fürn arsch und aucvh sonst is es nich dolle ich hoffe afterlife war der letze teil mehr muss die Welt doch nich sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!