Black Ops---Top Oder Flop?

  • Also i hab schon mit vielen Leuten geredet und jeder sagt was anderes es geht von Black Ops is total Sch**** bis das Spiel is hammer geil.



    Ich persönlich finde ONline genauso wie Offline geil...vor allem der "Prestige-Modus" macht Spaß da man so die Lust am Spiel behält...anders als bei Counter Strike wo es ja wirklich nur um "Highscores" geht. (Mods ausgenommen)



    Also wie seht ihr das? :) :wink:

  • Ich habe nur ein paar Stunden den Singleplayer gezoggt - allerdings nachdem Ich den Multiplayer angespielt habe, war es um Mich geschene xD



    Kann meinem vorrednet nur zustimmen - Der Prestige Modus ist einfach genial!

  • Der Singleplayer ist saugeil... Kalter Krieg kam sonst nirgends so intensiv vor. Der Multiplayer ist auch richtig fein... ich habs aber wieder an den Nagel gehängt, da ich auf meinem Laptop kaum ruckel/lag-frei spielen kann... :thumbdown:

  • Also ich fand´s auch richtig gut...nur die Videos haben nen bisserl genervt...
    Hab´s in schwer durchgezockt und war echt schon heftig...Dafür is die Spielzeit dann ein wenig nach oben geschnellt, weil eigentliche Spieldauer soll ja net ganz so lang sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!