Homefront

  • Hab ich da was übersehen, oder gibt's hier noch keinen Thread zu Homefront?
    Falls schon, sry :hail:


    Falls nicht.


    Was haltet ihr von dem Spiel, kaufenswert, oder eher ein 'mainstream-drama-apocalypse' Shooter?


    Und wird es gecuttet, weil es ja so politisch brisant ist? :P

  • Seit gestern teste ich dieses Game. Muss sagen sehr Konsolenhaltig. Die Steuerung könnte präziser sein. Habe es mal auf 1280x1024 gespielt und 1680x1050 einen alzu großen Unterschied habe ich nicht feststellen können nur das die Performance etwas in den Keller ging mehr aber auch nicht. Bin auch noch ziemlich am Anfang deswegen auch keine Ahnung ob die Story was ist oder nicht. Größter Negativer Punkt bis dahin. Recht am Anfang muss man einen Panzerwagen mit C4 Sprengstoff in die Luft jagen. Der Panzer sieht im funktionsbereiten Zustand toll aus aber als er explodiert war :D ich kam mir vor wie zu der guten alten Zeit wo noch die Vektorgrafik da war. Der Panzer verwandelte sich in ein Stück Kohle so kam es mir zumindestens vor. Keine Spur von den Rädern des Turms usw. Werde heute Abend noch ein bissl zocken aber wenn das so bleibt "Sayonara" . Bis dato ist das Spiel nicht mal die Fahrt zum Laden wert viellt. ändert sich das noch wer weiß wer weiß



    Hueppi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!