Bulletstorm Bewertung

  • Ich fands beim ersten Mal durchzocken echt spannend aber dannach naja eher langweilig. Die Sache mit den Skillshots bringt etwas Schwung in das Spiel und ist auch schön gemacht. Aber man bekommt viel zu schnell Punkte und wenn die Sache mit den Skillshots nicht wäre dann wäre das Game auch nicht besonders als alle anderen Shooter.

  • Bulletstorm ist meiner Meinung nach endlich mal wieder ein solider Shooter gewesen.Nix Neues aber schon witzig,wie die total überzeichnete Gewalt,die genial eingesetzt wird oder das Kampfbewertungssystem.Natürlich gibt es sehr selten wirklich neue Ideen- aber wer braucht die auch,wenn ein Konzept funktioniert...
    Und geistreich sollen die Gespräche zwischen den Charakteren ja gar nich sein-weil weiter oben störte sich einer dran.Wenn du nicht erkennst,das gerade die Sinnfreiheit das Geistreiche war,hast du den Humor nich verstanden.

  • Fand das Spiel auch echt klasse. Lief eigentlich immer flüssig, gab wenige Verschnaufpausen, die Level waren doch immer recht abwechslungsreich, es gab schöne Panoramen wenn es doch mal nichts "zu tun" gab und und und. Aber das mit Abstand Beste an der Sache waren für mich die Dialoge und Einzeiler! :thumbup:
    So sollte leichte Unterhaltung für Zwischendurch meiner Meinung nach sein! Im Prinzip ein modernes Serious Sam, wenn man es so will...

  • Finde das Spiel wirklich verdammt geil. Was mir am meisten gefallen hat sind die Sprüche die der Protagonist von sich gegeben hat und natürlich die große Auswahl an Kombinationen wie man die Gegner töten kann.

  • Fand das Spiel persönlich ziemlich geil, habs allerdings nie durchgespielt,
    denn meine Freundinn fands insane]].
    Nennt mich einen Waschlappen, aber den Stress wäre das Spiel dann doch nicht wert gewesen. ^^

  • drecks spiel X(
    1. beim ersten kauf über steam eine ungültige serial bekommen und die vom kundencenter von steam wollen mir sagen die haben kein zugriffsrecht auf kontodaten (Live-ID) muss ich mich bei Microsoft erkundigen
    hab ich gemacht und die wollen mir das selbe sagen ... kein zugriffsrecht auf kontodaten ich soll es
    bei den spieleentwicklern versuchen hab ich gemacht meinten die die können keinen neuen code schicken
    aber haben wir nen geschenke code gesendet per e-mail für 25% rabat auf Bulletstorm ....
    da dachte ich mir nur noch Fick dich Wall Fick dich Delfin xD


    2. ich fand das spiel nicht so berauschend von der grafick her nett gemacht, vom "Töten" her auch nicht schlecht aber eben nur noch das selbe nach ner weile . :shit:

  • Ich ärgere mich ein wenig: Hab das Game 2mal geholt weil ich irgendwo im Kopf hatte, dass es einen Coop Modus (Kampagne) hat. Hat es aber nicht... -.-


    Abgesehen davon ist es ein erfrischender Metzler für zwischendurch. Aber man merkt dem Spiel seine Konsolenherkunft durch und durch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!