Borderlands besser als Fallout???

  • naja, abgesehen davon, dass ich Borderland schon deshalb besser find, weil es auf meinem derzeitigen Win7-Rechner läuft und Fallout nicht, lassen sich beide Spiele eig. schlecht vergleichen. Die Story von Borderland ist doch etwas dünn - im Gegensatz zu Fallout - jedoch hat das Spiel andere Reize. Wer auf leicht schwarzen Humor steht, ne ausgeprägte Sammlerleidenschaft (Gegnerdrops) hat und mal nen witzigen Coop-Shooter spielen will, ist auf jeden Fall gut mit Borderlands bedient. Zudem ist es sauber programmiert und ohne sichtliche Bugs. Fallout ist sicherlich epischer und ebenso (aus anderen Gründen) reizvoll - jedoch lässt die Programmierung arg zu wünschen übrig. Nicht nur Fallout 3 - auch der Nachfolger läuft nicht sauber.

  • ich würde auch sagen, dass die beiden nicht wirklich gut zu vergleichen sind...
    Borderlands find ich aber persönlich besser, um mal ne runde zwischendurch einfach nur drauflos zu ballern und ein paar exp einzustreichen ^^

  • Also ich vergleiche mal Borderlands und Fallout new Vegas.


    Also ich finde beide Spiele gleich gut, obwohl ich in letzter Zeit mehr Borderlands zocke.
    Aber ich finde es bei Fallout new vegas geil dass man 2 wege nehmen kann. "Gut & Böse"


    Aber wie ich schon gesagt habe ich finde beide Spiele sind gleich gut.


    mfg


    -Blobbi

  • naja, abgesehen davon, dass ich Borderland schon deshalb besser find, weil es auf meinem derzeitigen Win7-Rechner läuft und Fallout nicht, lassen sich beide Spiele eig. schlecht vergleichen. Die Story von Borderland ist doch etwas dünn - im Gegensatz zu Fallout - jedoch hat das Spiel andere Reize. Wer auf leicht schwarzen Humor steht, ne ausgeprägte Sammlerleidenschaft (Gegnerdrops) hat und mal nen witzigen Coop-Shooter spielen will, ist auf jeden Fall gut mit Borderlands bedient. Zudem ist es sauber programmiert und ohne sichtliche Bugs. Fallout ist sicherlich epischer und ebenso (aus anderen Gründen) reizvoll - jedoch lässt die Programmierung arg zu wünschen übrig. Nicht nur Fallout 3 - auch der Nachfolger läuft nicht sauber.

    Ich bekomme weder Fallout 3 noch Fallout New Vegas auf meinem Laptop
    mit Windows 7 64-Bit zum Laufen.
    Bei Borderlands und allen anderen Spielen (Bioshock, Deadspace, GTA, ...)
    gibt es keine Probleme.
    Aber wenn Fallout bei mir liefe, wäre es trotzdem meine Nummer 1.^^

  • Rein vom Singleplayer-Aspekt her hat Fallout imho die Nase natürlich weit vorne. Aber für Langzeitmotivation sorgt eben ein Mehrspielermodus und vor allem ein Koop mit Freunden deutlich mehr als ein erneutes Durchspielen der gleichen Story mit anderer Skillung/Gesinnung, usw.

  • Borderlands hat imo auf jeden Fall das dynamischere Shooter Gameplay, bei Fallout ist ohne VATS actiontechnisch nicht viel los, auch für ein RPG ist das actiontechnisch eher dünn bei Fallout.


    Wenn auch VATS dafür umso geiler ist^^

  • Hallöchen :) !


    Also ich finde Borderlands einfach wooow :) Perfekt ist das Game auch für eine Lan! Für vier Spieler einfach perfekt! :D


    Derzeit zocke ich aber wieder Fallout 3 ...das Game packt mich immer total und ich spiele es total gerne. New Vegas habe ich auch schon angezockt... finde das aber nur halb so gut wie das normal Fallout ;) !



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!