Bulletstorm Probleme/Installationsprobleme

  • Hi erstmal


    ich wollt euch mal fragen ob ihr auch so Probleme hattet beim Installieren oder besser gesagt beim Benutzen von Windows live? Für den Windows live Unfug hab ich bestimmt 30 Minuten gebraucht wenn nicht sogar länger. Ist das normal? Findet ihr das zumutbar?
    Was meint ihr?

  • 'Ich durfte die Installation 3 mal neustarten und dann im Spiel auchnoch Updaten ....
    Problem: Das Spiel muss man zum Updaten beeden... man kann es aber nur beenden wenn man sich mit Windows Live angemeldet hat -.- -> geht ja nicht weils nur mit der Aktuellen version ins Menü geht ... hmm hoffe man versteht was ich mein ^^
    Hat mir aufjedenfall ein paar graue Haare verpasst und 1Std meines lebens genommen danke Windows Live :P

  • Ich habe ein Problem Starten von Bulletstorm... :dash: Wenn ich es normal starte, dann geht gar nichts, wenn ich es mit administratorenrechten starte, dann startet das spiel, stürtzt dann aber gleich ab "Bulletstorm funktioniert nicht mehr" Habe Vista und das original Bulletstorm.

  • Okay... also das ist mir neu... Ich habe auch Vista (und bin voll zufrieden damit) Ich hatte keinerlei probleme mit dem installieren von Bulletstorm hindessen von WindowsLive... das einzige was an Windows Live stört: Es Läd jedes verdammte update EINZELN! das heißt: War man lange nicht online, und es sind 9 updates draußen, läd er EIN update und startet das spiel neu und das immer und immer wider bis er fertig ist...

  • Hey hey. Hab au voll die probleme mit LIVE! Hab zum beispiel Bulletstorm installier, Als ich das Spiel gestartet hab, kahm die meldung das mein Key ungültig sei. Ergo, ich kanns nich im I-net zocken. Save usw geht alles.


    Hab dann auch versucht Live zum laufen zu bekommen....Pustekuchen. Selbe problem wie bei Bioshock 2
    Mal schaun wie des wieter geht.......


    Steam is einfach besser

  • Hab auch länger gebraucht für diese Windows live geschichte. Sehr ärgerlich ist dass man bis man das fertig gemacht hat nicht ins optionsmenü kommt um den sound im game leiser zu stellen. Also voice nebenbei ist nicht :D

  • Also Windows live is bei mir kein Problem, das kann man ja abschalten, das kostet eh nur PC leistung xD

    Dann stellt aber Bulletstorm auf die standart cofig um und man kann nicht abspeichern oder gibts da einen trick. Ich hab einen Surf Stick den ich an bzw. aus schalten kann und wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin geht nichts. Das ist auch mein erstes Windows Live Game das nur mit Internet Verbindung läuft bei allen anderen Games gehts auch offline.

  • Ich hab auch nen surfstick (soein scheiß drecks ding, bekomm glücklicherweise mitte april i-net via TV kabel^^)
    Mach einfach i-net verbindung aus und starte das spiel....
    BEI BULLETSTORM: 1. Eingabe Drücken 2. Profil auwählen 3. OK klicken 4. Wider Eingabe Drücken 5. (jetz zeigt es an das autosave an ist) OK klicken 6. Los zokken!


    PS: Die Savegames werden auf dem Computer gespeichert und NICHT auf einem server das heißt: es speichert auch offline und ihr könnt später weiterzokken!
    ZU DEN ERFOLGEN: Wenn ihr ein erfolgfreischaltet (wie z.B.: wenn ihr ingame alle SpecialKills[SkillShots] geschafft hab) wird der AUCH auf eurem Computer geschpeichert und beim nächstenmal online sein hochgeladen!... Ihr müsst euch also keine sorgen machen ;)


    Viel spaß beim Zokken! :zocken:

  • Habe auch ganze 2 stunden damit verbracht bis das spiel lief und dann hehe wars noch net fertig, dann kam noch das Windows live mit meiner 90 kb/s leitung naja war das sehr interessand den balken zu verfolgen.XD
    Naja danach nochmal neustart und dann gings auch los aber ich finds echt nicht inordnung nen neues spiel so auf den markt zu bringen wo mann so lange für braucht das mann es dann entlich spielen kann. :pinch:

  • WAAAAAASS??? oO das zeug von der Limited Edition is nur 1,86MB groß das ist dir bewusst oder?

  • Das Spiel ging ganz normal zu installieren hatte nur probs mit windows live da er eine neue version runtergeladen hat und ich er mehrmals neustarten musste


    Das ist normal, Windows Live saugt jedes Update einzeln anstatt alle zsm runterlzuladen und zsm zu installieren.
    Live macht alles einzeln^^

  • Man kann es auch mit Internet zum laufen bringen.. hat mich zwar ein bisschen zeit gekostet aber hat dann doch geklappt..


    Nach dem der Bildschirm kommt das man das Spiel neustarten muss damit das Update installiert wird, einfach mal F11 drücken dann Switcht das Spiel in den Fenstermodus.. dann den Taskmanager öffner das Spiel "Task beenden" und dann startet das Update auch schon ;)


    Hat so zumindest bei geklappt..


    Ps.: Hab Windows 7 ultimate.. (32 bit)

  • also ich hatte keine wirklichen probleme beim installieren hat zwar 30minuten gedauert, ich weiß nicht
    was der da alles installiert hat
    nur in letzter zeit laufen die games die gfwl haben alle net mehr so wirklich entweder stürtzen die ab oder sie ruckeln wie sonst was versteh ich nich aber ok jeder wie er will^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!