Fallout New Vegas Bugs

  • Ihr kennt bestimmt diese frustrierenden Stellen im Spiel an dennen ihr aufgrund eines Bugs ein Quest nicht beenden konntet. Auch mit den neusten Patches gibt es meiner Meinung nach immer noch genug Bugs.


    Hiermal die Bugs die ich bis jetzt gefunden hab.


    Also zunächst den dummen Roboter Viktor der mir an einer Stelle in Freeside immer wieder den Weg versperrt hat echt nervig.


    Als nächstes kam ich bei den Quest im Silver Rush nicht weiter da ich ein gewisses Quest von einem Charackter nicht annehmen kann da sich dieser hinter einer verschlossenen Tür befindet und ich auch sonst nicht rankomme (normalerweise müsste die Besitzerin des SilverRush doch die Tür für mich öffnen oder net).


    Ein weiterer Quest Bug hab ich aufn NewVegasPlatz gefunden. Man soll die Tochter "Alice" finden (Tochter von der Besitzerin der "roten Karawane") nur lässt sich diese an den angezeigten Punkten auf der Karte nicht finden...soooo...es gibt noch genug...falls jemand ne Lösung hat oder auch Quest Bugs gefunden hat der poste dies bitte.

  • Welche Quest für das Silver Rush meinst du genau? Die, wo du die Pläne für die rote Karavane besorgen musst? Wenn ja, dann solltest du einfach schleichen, den Schlüssel klauen, die Tür bzw den Safe aufschließen und dann die Daten besorgen. Mach das am besten allein und lass deine Gefährten draußen.


    Die Chefin der Karavane heißt selbst Alice. Welche Quest bezüglich ihrer Tochter meinst du? Falls da nichts nachgepatcht wurde, ist mir dahingehend nämlich keine Quest bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!