Cool, dass es von Bulletstorm auch ein Uncutpatch existiert.

Bulletstorm Uncut Patch
-
-
Danke Man ohne Patch ist das grausig zu spielen ich wollte schon immer ne leere Wand anfluchen
-
Danke auf jeden Fall mal an die Macher!!! Ich finde den Patch nur leider nicht im Download Bereich :O
-
dann musst du die augen besser auf machen.
hab jetzt nicht mal 20 sekunden gebarucht im downloadbereich danach zu suchen und hab alles gefunden: -
Hab den Patch runtergeladen, leider weigert sich mein PC diesen auszuführen. Es heißt ständig: "Diese App kann am PC nicht ausgeführt werden." Ich hab es schon mit erneutem runterladen und mit sämtlichen kompatibilitätseinstellungen probiert, aber mein PC weigert sich den Patch zu installieren.
Btw. auf meinem Laptop klappt dieser wunderbar. Laptop hat Win 8 drauf, mein PC hat Win 10. Jemand Ideen? Danke schonmal~
-
vielleicht als admin ausführen.
oder dein antivir macht einen strich durch die rechnung.ansonsten wüsste ich erst mal nicht an was es liegen könnte
-
Das Passwort funktioniert nicht bei mir
-
welches passwort und wo funktioniert es nicht ?
-
Geniales Spiel! Hab es zum Glück aus England uncut gekauft!
-
Und ich hab vor langer Zeit die dt. Mario-Version gekauft, die ich dann später über Origin in die Uncut-EU-Version "umwandeln" konnte.
Habe die vor einigen Monaten nochmal gespielt und es bleibt uncut und ist geil.
-
Hi, ich bin neu hier, ich hätte auch gerne den uncut patch, aber der zugang wird mir verwährt. Was muss ich dafür tun? ODer gibt es alternative DL Optionen ? Danke
-
probiers doch nochmal.
laut deinen erfolgen hast du zugang zum downloadbereich. -
Geht der auch bei der Steam Version?
-
hättest du beim patch genau gelesen was da dabei steht hättest du dir die Antwort selbst geben können.
Ja der patch geht auch bei der steam Version
-
Wie bekomme ich bitte diesen Uncut patch. habe mir gerade das game am pc gekauft und liebte es schon vor jahren auf der PS3
MfG Dan
-
indem du dich am froenleben beteiligst, bis du zugang zum downloadbereich erhälst.
siehe auch:
-
Hallo bin neu. Freu mich abseits der Bulletstorm #uncut version auf spaßige Unterhaltungen.
( Ja ich auch heute noch spiel ich gern mal n Game von 2011 , 4K macht es spielbar ) -
auch ohne 4k ist es spielbar.
aber ich bin ne andere Generation.bin mit Doom aufgewachsen und Duke Nukem.
da hat man sich über jeden Pixel gefreut, da war noch ken Gedanke an 4k...spiel ich auch heute noch, ohne 4k Auflösung.
-
Ich hab bei Bulletstorm ursprünglich die UNCUT Version gespielt und kann mir gar nicht vorstellen wie ein solches Spiel nur ohne "gewisse" Inhalte auskommen soll, klar der Shooter funktioniert auch ohne die ganzen Splatter Effekte und der gleichen mehr, meiner Meinung nach fehlt ihm dann aber ein teil seiner Atmosphäre.
Nichts des zu trotz ist das ein super lustiger und spaßiger sowie kurzlebiger Shooter der auf jedenfall einen Uncutpatch braucht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!