LAN Party im Bundestag...

  • ...oder auch "Counterstrike mit Abgeordneten". Vielleicht ein erster Lichtblick aus der "Killerspieldebatte"! Denn am 23 Februar laden die Abgeordneten Jimmy Schulz, Manuel Höferlin (Beide FDP) und Dorothee Bär (CSU) zur ersten LAN Party im Bundestag ein. Unter dem Titel “1. Politiker-LAN im Deutschen Bundestag”soll eine Brücke zwischen Spielern und Abgeordneten gebaut werden.


    Wer von euch in der Nähe wohnt und noch nichts vor hat kann sich bis zum 14. Februar 2011 mit Angabe des Geburtsdatums und Geburtsortes, sowie dem vollständigen Namen und E-Mailadresse im Büro von Jimmy Schulz (FDP) anmelden: jimmy.schulz@bundestag.de oder per Telefon 030-227-71627.


    Quelle: http://www.netzpolitik.org/201…n-im-deutschen-bundestag/ :walklike:

  • Ob die Polits "sucken" werden oder nicht ist völlig egal. Ich sehe da eher die Gefahr das das ganze nach hinten losgehen könnte. Nämlich dann wenn diese Dumpfbacken ihre fadenscheinigen Gründe durch Spieledemonstration angeblich bestätigt sehen. Das könnte dann eine erneute Debatte entfachen. Ich halte deshalb eher nichts von sowas. Man weiss doch inzwischen das Politiker nur hören u sehen was sie wollen.

  • Ob die Polits "sucken" werden oder nicht ist völlig egal. Ich sehe da eher die Gefahr das das ganze nach hinten losgehen könnte. Nämlich dann wenn diese Dumpfbacken ihre fadenscheinigen Gründe durch Spieledemonstration angeblich bestätigt sehen. Das könnte dann eine erneute Debatte entfachen. Ich halte deshalb eher nichts von sowas. Man weiss doch inzwischen das Politiker nur hören u sehen was sie wollen.

    Naja also ich halte das eigentlich schon für eine gute Idee
    ich weiß ja nicht ob du schon mal auf einer LAN warst aber dort läuft es eigentlich zum größten teil
    sehr gesittet ab und wenn die das sehen hören sie vielleicht mit ihren ständigen Blockierversuchen auf :aok:

    "Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher
    wieder Schneller, Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen
    Kollegen und liegen alle 3 im Eck gibts nen Cheater son Dreck!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!