The Witcher: Das beste Kampfsystem ???

  • Also ich hab the witcher jetzt ne stunde angespielt, bin auch imernoch in kear morhen oder wie das startgebiet heist... und das kampfsystem überzeugt mich mit dem klicke, warten,klicken, zugucken, mal garnicht! da fand ich das von fallput, fabel und konserten um einiges besser.... oder ändert sich das mit der zeit?

  • Also ich fand das Kampfsystem in Dragon Age ganz cool.
    Taktisch, schön anzusehen.
    Aber Skyrim hat bis jetzt das beste.
    Oblivion und Morrowind hatten noch hakelige Krüppel-Kämpfe.
    In Skyrim ist man mitten drin und man spürt richtige die Kraft hinter einem Kriegshammer, wenn ein
    massiger Ork mit einem solchen auf deinen Schild eindrischt...einfach geil.

  • The Witcher I erhält auch von mir 5 von 5 Sternen. Schade, dass der zweite Teil damit gebrochen hat.
    Die Innovation wegfallen zu lassen ist für mich ein klarer Rückschritt.
    Ansonsten finde ich bieten DC Universe oder Kingdoms of Amalaur etwas, das man so noch nicht gesehen hat (zumindest auf dem PC).
    Ich will damit nicht sagen, dass die alten Größen schlechter wären, doch gerade weil es sich bei ihnen um die archaischen Anfänge handelt, war es wichtig sich von ihnen abzuwenden ;)

  • Den 2. Witcher habe ich leider noch nicht gespielt. Kann mich also nur zum ersten äußern. Dort fand ich das Kampfsystem angenehm anders. Allerdings nicht so super-dynamisch. Die Combo-Idee war auf jeden Fall gut, aber die Umsetzung war manchmal etwas hakelig. Und insbesondere die aufladbaren Spezial-Angriffe (Talent-Stufe 4 oder so?) habe ich nie genutzt.

  • Das Kampfsystem von The witcher 2 ist ganz klar eine starke weiterentwicklung vom Kampfsystem aus Teil 1, es ist einfach dynamischer, cooler und nicht so stressig, wegen schwertwechseln und so :thumbup:


    Ne Mischung aus den Kampfsystemen von The witcher 2 und Dragon age 1 wär glaub ich jut


    greetings

  • Muss auch sagen das mir die Handlungvon Witcher besser gefallen hat/gefällt (spiele es noch :P ) als das Kampfsystem, wenn es nur das Kampfsystem wäre und ne schlechte Handlung würde ich es nicht spielen, aber die Handlung ist einfach Top! :) Das beste Kampfsystem hat eigentlich aus meiner Sicht die Elder-Scrolls reihe, oder Mount & Blade

  • The Witcher ist echt :thumbup:, dass Kampfsystem ist solala aber die Story ist echt geil......freu mich schon derbst auf den 3. Teil... dauert aber leider noch ein bisschen.
    Schätze im Herbst 2014 ist es so weit :gamer: !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!