Black Swan - schon gesehen?

  • Ich habe mir gestern den Film Black Swan angeschaut. Als erstes habe ich gedacht "Ach wieder so ein langweiliger Balletfilm für Frauen", aber dem ist nicht so. Hauptsächlich geht es um die Hauptperson Nina, die so viel Angst hat, ihre Rolle zu verlieren, dass sie durchdreht.


    Habt ihr ihn gesehn? Wie fandet ihr den Film?

  • Ja habe Ihn vor ca. 2-3 Wochen gesehen. Ein Meisterwerk von Pyscho Thriller. Miss Portman hat dafür nicht umsonst den Oscar für die beste Hauptdarstellerin bekommen das war ganz großes Kino fand ich. Das was miss Portman in diesen Film gezeigt hat wahr atemberaubend. Diesen Film kann ich jeder/jedem nur ans Herz legen. Nach American Psycho endlich ein würdiger Nachfolger im Genre Psycho Thriller. Miss Portman :hail:




    Hueppi

  • Hab ihn vor ein paar Wochen gesehn fand ihn anfangs ziemlich langweilig. Als sie dann aber angefangen hat ihre "schlechte Seite" kennen zu lernen, wird der Film eigentlich ziemlich interessant. Also ich kann den Film weiterempfehlen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!