Call of Duty Black Ops Zombie Mod Problem

  • Hey,
    ich und 3 meiner freunde (sagen wir a,b,c als namen ^^)haben uns die Russische Version des games gekauft. Nur können wir nicht miteinander connecten. Ich und mein Bruder "a" können z.B. nich zusammen bei "b" Connecten da sonst einer von uns beiden rausgeschmissen wird. Und wenn ich oder "a" bei "c" connecten will dreht der "verbinden"kreis ununterbrochen und ich muss das game wieder neu starten. Wenn ich eine lobby aufmache ist es bei "c" so wie bei mir und "a" wenn wir bei ihm joinen. Und wenn a aufmacht kommt "c" ebendfalls nicht rauf :S. Hoffe ihr könnt mir helfen :D. :D

  • nutzt ihr alle den gleichen key ?
    wie sieht es mit den updates aus ? habt ihr die gleichen versionen ?
    denkst du der laden war vertrauenswürdig wo ihr den key her habt ? oft werden die cd keys mehrfach verkauft und dann passiert eben sowas dass man keine online spiele machen kann weil der key ja schon von wem anderen vorher benutzt wurde und demnach bei euch dann nicht gehen kann.



    wenn ihr nur den cd key habt, wie habt ihr dann das spiel installiert ?

  • installiert hammses über steam denk ich mal. Geht ja nur über steam gell :thumbup:


    Aber dann sollte ja alles gehen. 3 mal derselbe key is ja so unmöglich. Selbst die sprache kann mann dann ja ändern. Ich denke ihr habt eher ne gecrackte non steam version laufen oder?

  • also dann mal anfangen ^^
    Sush
    wir haben die keys bei: http://cdkeys-shop.com/ und der ist wirklich vertrauenswürdig da haben wir auch battlefield bad cpmany 2 und dead space 2 her :D und zu den patches, das game lädt ja alle patches automatisch über steam ^^


    Berserkr
    wir haben alle einen unterschiedlichen Key da wir ja auch online spielen können nur ebend nicht zusammen zombie (mit anderen können wir ja den zombie modus spielen) updates ja/ gleiche version ja/ und ja der laden ist vertrauenswürdig ^^


    STUHLMASTER
    ja wir haben es über steam und ORIGINAL, die sprache kann man nur mit einen patch ändern aber selbst wenn wir sie nicht ändern, also auf russich lassen, geht es auch nicht. daher auch keine non steam version ;)


    so ich denke mal das das irgendwas mit den routern zu tuhen hat oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!