win 7 besser?

  • vorallem wenn du noch gerne alter spiele, spielen möchstest dann ist win 7 echt super. ich habe nicht mal mit dem dinosaurier "diablo I" probleme unter win7. als win7 erschienen ist habe ich sofort meinen pc und 2 laptops mit win 7 prof bestückt

  • Vista ist bedeutend hardwarelastiger und auch instabiler.
    Dazu kommt noch, dass Vista nur bis max. 3GB Arbeitsspeicher effektiv nutzen kann. Hat man 4 GB drin, läuft das übriggebliebene GB in den Abfluss.
    Bin daher recht flott auf Win7 umgestiegen. Man merkt den Unterschied sehr deutlich.

  • durch den job bin ich von nt 4.0 bis zu win7 gekommen und muss sagen, dass win7 deutlich besser als vista ist und bin dennoch sehr zufrieden das ich eine zweite xp maschine zuhause habe.
    Vista war ein schlechter versuch ein neues os rauszubringen und ein kleines versuchskaninchen für win7.
    zur zeit benutz ich fast ausschließlich win7 und bin sehr zufrieden damit. ob es nun die stabilität betrifft oder die performance (nagut, performance liegt am rechner den ich habe).
    wer vista also übersprungen hat, hat nichts verpasst und wird auch nichts vermissen. wer alte hardware besitzt (tv karten, oder andres externes gerät) sollte ein xp zumindest als multiboot system parat haben.
    Mal das zitat von El Duderino: "Dazu kommt noch, dass Vista nur bis max. 3GB Arbeitsspeicher effektiv nutzen kann. Hat man 4 GB drin, läuft das übriggebliebene GB in den Abfluss." das liegt nicht an vista, sondern an nem 32bit system. jedes 32 bit system (xp, vista, win7) schafft nur knapp über 3 gb ram. ausgenommen die serverversionen. erst ab einem 64 bit system kann man mehr als 3,.. gb ram auch benutzen.

  • Ich atte vorher Vista und bin auf 7 umgestiegen. Es läuft besser und es lassen sich jetzt auch wieder alle Updates installieren. Auch finde die Benutzeroberfläche besser. Verschiebt man z.B Dateien von einen Ordner in den anderen, verschwindet der Inhalt auch im alten. Bei Vista hat man das Zeug dann doppelt und es ensteht Datenmüll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!