Homefront

  • Eher durch Zufall bin ich über diesen Titel gestolpert. Anfangs dachte ich, dass es 'just-another-shooter' wird, der lediglich versucht den großen Multiplayer-Titeln wie CoD oder BF ein bisschen ans Bein zu pinkeln.
    Aber was ich bisher gesehen hab hat mir echt gut gefallen.


    Das Spiel findet in der nahen Zukunft statt, in der die Koreaner Amerika unterworfen hat... und natürlich gibt es dann die Widerstandsbewegung, der man ebenfalls angehört.


    Neuerungen soll es im MP geben: Durch sogenannte Battlepoints soll man in der Lage sein nach seinem eigenen Ableben mit neu gekauften Waffen oder Vehikeln zu respawnen. So richtig habe ich noch nicht das Gefühl dafür. Bin mal gespannt, wie sich das anfühlen wird.


    Screenshots und Gameplayvideos machen Lust auf mehr, und allein deswegen, um die Konkurrenz zu BF und CoD zu beleben werde ich mir das auf jeden zu legen.


    Und was haltet ihr von dem Titel? Und was mich noch mehr interessiert: Was wisst ihr vom MP und was haltet ihr von diesen 'Neuerungen'?

  • Also für mich persönlich sieht Homefront trotz allem was man so hört und liest einfach nur wie ein Ego Shooter aus.
    Mir gefällt nicht mal so wirklich das Setting. Das wird ein Spiel was mich ganz schwer überzeugen kann bis jetzt aber vllt schafft es das ja noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!