Mass Effect - Pinnacle station DLC

  • Hallo,


    Wollte fragen ob sich der DLC lohnt oder nicht, kostet ja immer noch ordentlich für sein alter.


    Hab mir gerade Mass Effect 1 günstig in Steam geholt und wollte wissen ob ich was verpasse wenn ich auf den DLC verzichte ?


    :sos:

  • Storytechnisch verpasst du nicht das geringste, da die Pinnacle Station eine reine Ballermission ist.
    Man besucht diese Station, absolviert verschiedene "Missionstypen", trägt sich auf einer imaginären Bestenliste ein, und versucht damit einen Turianer zu beweisen, dass die Menschen halt doch die besseren Kämpfer sind.
    Die Missionen orientieren sich dabei eher an typischen Shootermissionen. Töte so schnell wie möglich, töte so lange wie möglich, erobere bestimmte Wegpunkte, überlebe so lange wie möglich.
    Da alles in einer virtuellen Umgebung stattfindet, sind die Areale natürlich begrenzt und eine komische Mischung aus "realer" Umgebung und Gitternetzstrukturen. Also auch optisch gewöhnungsbedürftig.


    Ich persönlich muss sagen, den Kauf war es nicht wert. Da bietet das kostenlose Kollisionskurs bedeutend mehr Inhalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!