Rüstung im Elfenwald

  • Moin. Es gibt eine Rüüstung die man im Wald bei den Elfen, wenn man sie als Verbündete gewinnen muss finden kann. Ich kenn den Namen leider grade nicth aber ich weiß, dass sie SEEEEHR gut sein soll. Weiß vllt jemand wie/wo ich diese Rüstung finden kann?


    thx im Vorraus , mfg


    ich :-9

  • Ich denke mal, du meinst die Alte Elfenrüstung. Diese besteht aus 4 Teilen. Helm, Torso, Handschuhe und Schuhe.
    Das erste Teil sollte man eigentlich schon in Lothringen (oder so ähnlich geschrieben) bekommen, ist aber leider verbugt. Mit einem Fix (http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=238 oder einfach mal über google suchen) findet man die Handschuhe dann doch im Schrank, oder bekommt diese, wenn man Lothringen schon hinter sich gelassen hat, ins Inventar gelegt.


    Ansonsten findet man im Elfenwald noch die Moloch-Rüstung. Auch diese hat recht gute Werte. Klicke einfach mal die verschiedenen Grabsteine auf deinem Weg an, mach dich aber auf gute Kämpfe gefasst. Teilweise musst du die Gebiete 2x betreten, da manche Grabsteine nicht sofort aktiviert werden können.

  • Zur Molochrüstung (die du wahrscheinlich meinst):
    Den ersten Grabstein, an dem du vorbeikommst, kannst du so weit ich mich erinnern kann nicht sofort aktivieren...sobald du aber im nächsten Abschnitt die Maleficare erledigt hast (ist auch ne separate Quest von der Gemeinschaft der Magier) sollte es gehen...weiß jetzt nicht mehr genau ob es damit zusammenhing oder ob du zuerst den Grabstein auf dem Friedhof dort anklicken musst (es erscheint ein Wiedergänger) aber du kannst es ja mal ausprobieren...nachdem Wiedergänger/Maleficare erledigt sind sollte es funktionieren ;)
    Gruß

  • für die moloch rüstung muss man 1 grabstein im westlich und 2 im östliche brecilianwald aktivieren dann startet ein bosskampf und der boss droppt ein teil der rüssi.


    das letzte teil findet man in der ruine (für die story muss man da hin), man muss die quest das elfenritual vollenden( im unteren teil der ruinen) und dann öffnet sich die tür zu einem raum und in der mitte ist ein sarkophag in dem das letzte teil liegt. Damit ist auf die quest mit dem tevinter magier beendet.



    MFG faris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!