Splintter cell Blacklist war am besten
Welches Splinter Cell findet ihr am besten ?
-
-
ich finde alle teile von splinter cell gut aber am besten black list
-
Splinter Cell Chaos Theory war damals im Co-op cool
-
Choas Theory ist ein echter Tipp, für jeden, der es noch nicht gespielt hat. Grafik geht trotz Alter auch noch in Ordnung! Ist ziemlich schwer und noch ein echter Stealth Titel, Blacklist ist ertwas casualisierter ist aber sehr gut inziniert und bietet abwechslungsreicheres Gameplay
-
der 1.
der war cool -
SP 3 war hammer
-
teil1, teil2 fand ich sehr genial, der dritte hat das gameplay durch die missionswertung total verhunzt(da haben sie das falsche gameplay element aus hitman geklaut), double agent fand ich auch nice habs aber kaum gespielt, conviction macht auch spaß obwohl man kein black ops agent mehr ist sondern sein eigenes ding durchzieht als fieser massenmörder. blacklist fand ich dank der rpg elemente auch eher naja, schon allein die möglichkeit zu haben mit ner schrotflinte in körperpanzerung rumzulaufen passt garnicht, bei conviction kann mans durchgehen lassen weil man ja keinen wirklichen zugriff auf echelon ressourcen hat
-
Ganz klar, Chaos Theory und auch Double Agent.
-
sc Pandora tomorrow
ist der teil den ich echt totgesuchtet habe
ist zwar schon über 10 jahre her aber habe immer noch die stimme von sam, Lambert und den gestalten im kopf
-
Splinter Cell 7 bleibt mein favorit
-
Blacklist sowie Chaos Theory waren für mich die Besten Teile.
-
Teil 3
-
Conviction!!
-
Definitiv der Erste =)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!