SAW 7

  • Ok hat den schon wer von euch gesehen? Freunde von mir waren im Kino und haben mir vorgeschwärmt das es wirklich der beste Teil war und dieser die "Geschichte abschließt". Ich bin ziemlich neugierig, habe aber im Moment wenig Zeit für Kino.


    Jetzt überlege ich ob ich mir die Zeit nehme (komme was wolle) oder ob ich auf die Heim-DVD warten soll....

  • Also ich werd ihn bestimmt erst auf DVD sehen. Ich weiss gar nicht mehr, welchen ich als letztes gesehen habe, aber es war bestimmt nicht der 6te, also muss ich mal wieder ALLE anschaun bevor ich mir den geben kann.
    Ich war aber nach irgendeinem (ich glaub 4.?) sehr enttäuscht und hatte dann auch recht wenig interesse die weiteren zu sehen. Bin also so-wie-so etwas skeptisch. ^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Ich habe den Film jetzt gesehen und ich finde ihn lahm. Die Story kommt einfach nicht in Fahrt und die Opfer sind meiner Meinung nach irgendwie Gesichts- und Hintergrundslos. Man kann mit den Charakteren nicht mitfühlen und nimmt die Morde einfach so hin.

  • ich fand den film gut, war der 2. beste, der erste ist immernoch der hit ;) aber die story schliesst nicht ab!!!! es war schon wieder ein offenes ende, die splatterszenen fand ich nicht so übertrieben ausser vielleicht mit den backenzähnen, jeder der damit schonmal beim arzt war kann mitfühlen ;) sonst war der film eher harmlos aber gut! sean patrick flanery rocks!!!!

  • der neue teil von saw ist wie seine vorgänger eher langweilig ich fand die ersten 3 noch gut aber ab dem 4. ging es bergab mit der qualität das einzige was mich etwas überrascht hat war die falle gleich zu beginn mitten auf nem menschenvollen platz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!