verbaut, beklaut, versaut Die Größten EPIC FAIL´S

  • Hier könnt ihr einfach mal reinschreiben in welchen Games ihr mal wirklich total geFAIL´T habt.^^
    Aus dummheit selber umgebracht? Teamkollegen ausgelöscht?
    Schreibts hier rein oder zeigt, ein vid von youtube.


    LINK =)

  • was heisst einmal? ^^


    gestern erst mein jüngstes erlebnis:
    l4d2 - infektionszentrum - map 1 - ziemlich am anfang - ich infected.
    Das fenster "Machen Sie sich bereit...." kommt. -> ich werde tank.
    ich war grad noch hunter und wollte noch schnell spawnen, dass er wenigstens als bot angreift und drück gleich gerade aus.
    auf einmal war ich schon tank und bin direkt am fenstersims gespawnt. richtung abgrund...
    ich hab zu spät aufgehört nach vorne zu drücken. das war wohl der am kürzesten existierende tank aller zeiten. ^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Ja da gibts ein FAIL bei mir, und was für einen. Ich und mein Team mit 3 Leuten, laufen richtung Treppen, dann kam da der feind 2 Man, ich hab mich sehr erschrocken wusste nciht was machen und drücke einfach nur noch die linke Maustatste und baller von links nach rechts, hab meine 3 Leute abgeknallt und keinen Feind, dann is mir die muni leer gegangen, als ich die Granate geworfen hatte, renn ich zur ihr hin (weil ichs vergessen hatte das ich sie geworfen hatte) und Bum, Selbstmord. ^^ Ich guck in den Chat, ich war ein Teamkiller und hab alles versaut, das war mir so peinlich das ich ausm Server rausgegangen bin haha

  • Ja da gibts ein FAIL bei mir, und was für einen. Ich und mein Team mit 3 Leuten, laufen richtung Treppen, dann kam da der feind 2 Man, ich hab mich sehr erschrocken wusste nciht was machen und drücke einfach nur noch die linke Maustatste und baller von links nach rechts, hab meine 3 Leute abgeknallt und keinen Feind, dann is mir die muni leer gegangen, als ich die Granate geworfen hatte, renn ich zur ihr hin (weil ichs vergessen hatte das ich sie geworfen hatte) und Bum, Selbstmord. ^^ Ich guck in den Chat, ich war ein Teamkiller und hab alles versaut, das war mir so peinlich das ich ausm Server rausgegangen bin haha


    Sowas ÄHNLICHES hatee ich auch schon geschafft, hab mich auf der Map (Airplain??? weis nimmer wie die heißt^^ also auf dem Flugzeugträger) oben auf die treppe gestellt (wo die tür ist die man nicht aufmachen kann) und geduckt (da kann mann an die tür sehen und gut hedda verpassen^^) mit einer MP und da sind 2 durchgelaufen und ich hab beide abgeknallt, und hab nicht mitbekomm das das meine leute waren :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!