Call of Duty Black Ops Uncut Patch

  • mir wurde gerade bestätigt, dass dieser patch nicht alles uncut macht.


    es werden einfach die "de" ordner durch die "en" ordner ausgetauscht. dabei wurde aber nicht beachtet, dass einige dateien anderst benannt worden sind.


    welches ausmass das hat was an zensuren jetzt nicht komplett wieder rückgängig gemacht wurde kann ich noch nicht sagen, vielleicht bekomme ich noch genauere infos deswegen.


    kann dem selbst nicht nachgehen, da ich das spiel nicht habe.

  • mir wurde gerade bestätigt, dass dieser patch nicht alles uncut macht.

    Kann ich mich auf deine Aussage zu 100% verlassen Berserkr?


    Wenn der UCP von Asas nicht FULL ist, dann werden die Link´s entfernt.


    Sachen die nicht tun, werden GNADENLOS gelöscht/unkenntlich gemacht.


    Ich komme mit dem "ersten TESTPATCH" auf eine Grösse 40-60MB (Genauer sag ich es nicht, weil........... :P )

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • ist mir von nem user der selbst an dem ucp arbeitet bei dede gesagt worden.
    scheinbar scheinen ein paar scriptsequenzen oder ähnliches nich uncut zu sein, wegen den problemen mit der unterscheidlichen dateibenennung.


    im groben ist das spiel uncut. was genau nicht geht kann ich dir an dieser stelle auch nicht sagen.
    lass doch erst mal drin, der patch macht mindestens 75% uncut wenn net sogar mehr.


    leider habe ich keine genaueren angaben bekommen, aber sicher ist dass einige dateien erst umbenannt werden müssen, damit sie von der deutschen version angenommen werden, was bei obigem patch nicht geschehen ist.
    mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

  • scheinbar scheinen ein paar scriptsequenzen oder ähnliches nich uncut zu sein, wegen den problemen mit der unterscheidlichen dateibenennung.

    Ja ich weiß da was umbenannt werden muss.......... :D


    Ja gut, wer den 60% UCP haben will kann ihn haben. :P


    Ich mach meinen jetzt fertig. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Ja gut, wer den 60% UCP haben will kann ihn haben. :P


    Ich mach meinen jetzt fertig. ^^ [/color][/b]


    Yeaaahhh :D


    Lass mal in der Zwischenzeit den von Asas noch stehen. Dann kann ja (bis unsere 100% Version da ist) der User auswählen was er installiert. Solange die ausgetauschen Dateien virenfrei sind ist ja alles leicht rückgängig zu machen ;)

  • So, da ich jetzt erst lese das man ein paar Dateien umbenennen muss ist mir auch bekannt geworden, was und wo man etwas umbennenen muss hab ich schon gepostet, und zwar hier und es wurde schon von 3 Usern bestätigt das es funktioniert, ohne Probleme :) also die unbenennung ;) Aber danke das ihr den UCP "noch" hier stehen habt, ich hab mehrere wege hier im forum gepostet das Spiel Uncut zu bekommen. Ich denke das eigentlich jeder klappen müsste, da der hier nur 75% ist, kann er gerne entfernt werden.


    Und wenn ihr euren 100% habt, teste ich es gleich mal :D
    Dnake für Antworten und Aufklärungen ^^
    Mein fehler hehe


    Ihr bekommt euer Spiel ganz einfach uncut, wenn ihr eine deutsche Version habt.


    Geht in den Ordner, indem ihr Cod BO installiert habt, und öffnet die "localization.txt".


    Ändert ganz oben das "german" zu "austrian" und... schwups! euer Spiel ist uncut!


    (Dies kann man daran erkennen, dass in den Einstellungen jetzt steht, ob man Gewaltdarstellung haben möchte oder nicht.)


    Ich weiß nicht ob der Zombie Modus funktioniert. Gliedmaßen fliegen ab und Blut spritzt aus Leichen, wenn man auf sie schießt. Keine Hakenkreuze!


    JA, es ist noch auf Deutsch! Und ob die Videos uncut sind, keine Ahnung.. :rolleyes:


    Und ja habe es selber ausprobiert, es Funktioniert :)

    Doppelpost zusammen gefügt

  • @ Lipfel


    Gut Ding braucht Weile.


    Ich hab ihn als BETA-1 schon fertig.


    Nur leider LAGGT das Game bei mir dermaßen, das ich im ersten Level nen Scriptfehler bekomme. OHNE den UCP installiert zu haben. Das Update-1 hab ich schon drauf.


    Ich muss zumindest in das RUS Level kommen. Ist wenn ich das richtig verstanden habe das "Level 7".


    NICHTS GEHT UNGETESTET RAUS.


    Zumal ich weiß, das andere auch auf nen Update-Patch warten bevor sie ihren UCP ONLINE stellen.


    Weil wenn dabei Änderungen vorgenommen werden an Teilen die wir angepasst haben, ist "schon wieder" ein neuer UCP fällig.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!