Call of Duty Black Ops Uncut Patch

  • Also ich habs mir vorhin mal schnell runtergeladen und installiert. :beer:
    Ich muss sagen, echt geile arbeit. :thumbup:


    Leider musste ich auch feststellen, dass das game im Zombiemodus öfter mal abschmiert, seitdem ich deinen patch drauf hab. :fie:


    Trotzdem sau Geile Sache. :chainsaw:


    Grüße
    Flowmasta


  • Das Problem habe ich nicht, bei meinen PC. ;) :)
    Das Problem was ich habe: Mir geht meistens die Muniton schnell aus, bei den Zombie-Horden. :roflmao:
    Echt Wahnsinn wieviele da kommen. :missilelauncher: :sniper: :roflmao:

    "Drachen sterben nie. Sie machen nur manchmal einen sehr langen Schlaf."


    Jack O´Neill - OGS-Forum

  • Das Problem mit dem abstürzen des games hat sich erledigt, war nur anfangs so...


    Glaub mir, am PC lag es nicht xD


    Intel i5 auf 3,8 GHz
    Geforce gtx580 mit 1,5 GB auf glaube 900 MHz getaktet
    8 GB G-Skill Ripjaws Ram
    600Watt Netzteil von superflower gold80 version oder wie das teil heißt xD
    Gigabyte Z68X-UD3P-B3 Mainboard.


    Also am PC hats wohl wirklich nicht gelegen...


    Aber hat sich ja erledigt ;)



    Was ist denn eigentlich deine lieblingsmap und welche Runde haste bisher erreicht?


  • Ausgezeichnet :)


    20 Runden alle Zombiemaps (ist auch noch ein weitere Grund, warum ich DLC kaufe. :))
    Dann kann mit einem Lächeln im Gesicht, munter weiter gemordet werden. :phatgrin: :roflmao:


    mfg Dragonfire

    "Drachen sterben nie. Sie machen nur manchmal einen sehr langen Schlaf."


    Jack O´Neill - OGS-Forum

  • Ja, hallo erstmal :)


    Erst mal einen herzlichen Dank an dich Dragonfire. Hat alles super geklappt mit dem Uncutpatch. Leider erlaubt es unsere Zensur hier in Deutschland oftmals nicht, trotz fortgeschrittenen Alters ;) , in den Genuss "ungeschnittener" Kunstwerke zu kommen. Zumal, wenn man erst mal den Unterschied zwischen einer geschnittenen Version und einer Originalen gesehen, kaum glauben kann, das es sich oft um ein und das selbe Spiel handelt, wie z.b. bei Left4dead1+2. Kanns mir "CUt" gar nicht mehr vorstellen. :diablo: :gamer: Wobei es sich natürlich in erster Linie um den Spielspaß dreht und das ist ja bei Left4Dead gegeben.
    Hab heute das erste mal den "bedanken" Button gedrückt. In diesem Sinne, Danke und weiter so. ;) :sehrgut:

    Mein Leitspruch: Irgendwas ist ja immer... :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Kinski ()

  • :blush2: ....tja, hätte schon viel früher wieder hier vorbeischaun sollen.
    Da gibbet nu schon ewig nen juten ucp und ich zocke immer noch cut :puke:
    thx, wie immer saubere Arbeit....
    edit: weiß gerad nicht, stell ich mich nur zu dumm an, oder mach ich was falsch.
    komme einfach nicht an die fils ran. Zumindest sehe ich kein "free" Download.
    Bitte helft doch ne´m "alten" Mann.... :doofy:

  • :blush2: ....tja, hätte schon viel früher wieder hier vorbeischaun sollen.
    Da gibbet nu schon ewig nen juten ucp und ich zocke immer noch cut :puke:
    thx, wie immer saubere Arbeit....
    edit: weiß gerad nicht, stell ich mich nur zu dumm an, oder mach ich was falsch.
    komme einfach nicht an die fils ran. Zumindest sehe ich kein "free" Download.
    Bitte helft doch ne´m "alten" Mann.... :doofy:

    ja du bist nicht der einzige ^^
    ich raffs au nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!