Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY

  • Hallo zusammen,
    Ich bräuchte mal eure Hilfe um das Update für meine 1.00 Borderlands version zu installieren...
    Muss man das ganze Stück für Stück machen also mit vielen zwischenschritten oder einfach in einer "Sitzung"?


    Habs selbst schon probiert aber scheinbar verträgt sich das ganze mit meinem
    Betriessystem (Win 7 x64)nicht so ganz.


    LG Chuck

  • mmm, k.A., obs nicht reichen würde, den DLC 4 uncut neu zu erstellen. Wie auch immer, ich hab nun doch erstmal zu den bisherigen Uncut-Patches gegriffen (Original mit DLC 1-4 auf Stand 1.41 - den DLC Uncut 1-3 drüber, dann den DLC 4 / auch wenns wenig Sinn machte, angesichts der Fehlermeldungen hier und dann den Hauptspiel-Uncut 1.41). Voher ne Kopie vom Programmordnder gemacht. Soweit ich auf den ersten Blick sehen kann, gibts keine Probleme bei den Spielständen. Hauptspiel und DLC1-3 laufen auch. DLC 4 wird dann halt mit der Cut-Sicherheitskopie gespielt (Wechsel zurück mit laufendem Spielstand aus der uncut funzt ebenfalls). Keine Ahnung, warum ich überhaupt über Neuinstallation nachgedacht hab ( :) )


    Abgesehen davon: Uncut läuft, wenn ich auch die Unterschiede im Spielerlebnis relativ marginal einschätze (Ansichtssache). Rückblickend würd ich sagen, dass Spiel macht ausreichend Fun, dass es auch in der geschnittenen Fassung ausreichend Laune macht. Mag sein, dass je schwächer das Spielkonzept ist, mehr Gore-Effekte notwendig sind - bei Borderland seh ich die Notwendigkeit so nicht. Trotzdem Danke für die Patches, selbstverständlich spiel ich jetzt uncut - wo es nunmal läuft.


    Übrigens: Falls doch noch ein modifizierter neuer Uncut-Patch kommt, wärs nett zu wissen, ob man den über die bisherige, schon uncut wie eben beschrieben gepatchte Version rüberbügeln kann oder besser nur über die urspüngliche Cut.


    Thx und schönes WE

  • Hallo zusammen,




    ich dachte, das ich mich mal bei einem Board anmelde, dass vertrauenswürdig aussieht. Das lief ja auch alles prima, bis ich dann den Borderland Uncut Patch herunterladen wollte! In den AGB's stand explizit, dass das Forum und Kostenlos ist!


    Dem ist wohl nicht so, denn sobald man sich den Patch laden möchte, wird man auf eine nette Seite weitergeleitet mit dem Titel Streamloads, um fortzufahren muss man nun einen Vertrag über 24 Monate abschließen mit einem Beitragssatz von 8€ je Monat.


    Ergo ist dies hier nur wieder eine der Seiten, die erst ihre kostenlose Benutzung anpreisen und sobald man etwas herunterladen möchte wird man zur Kasse gebeten. 192€ für einen oder zwei Patches im Jahr, nein danke.


    Mit anderen Worten wieder nur eine Abzocke.




    Gruß

  • @ IceManJuls da biste wahrscheinlich aufn nen falschen DL knopf gekommen da wir die patches entweder bei Rapidshare oder Freakshare oder ähnlichem hochladen und die KEIN GELD dafür verlangen!!
    und GANZ WICHTIG!! Mit nur 1 beitrag den du geschriben hast kommst du nichtmal in unseren download bereich da fehlen dir noch 5 beiträge um da rein zu kommen^^ auserdem wird das wort >> Downloads << im forum grün unterlegt wegen werbung das hat NICHTS mit unseren zur verfügung gestellten Patches zu tun!! genaueres findest du hier---> Wichtig! Downloadbereich und Forenzugriff



    Mfg


    @KingLer Gestern hats mal das Forum zerbröselt dickes datenbank problem sollte aber bald behoben sein bitte um verständniss!!

  • @KingLer Gestern hats mal das Forum zerbröselt dickes datenbank problem sollte aber bald behoben sein bitte um verständniss!!


    solange es kein Sicherheitsproblem darstellt :(


    Abgesehen davon: Der Soundtrack zu Borderlands ist echt empfehlenswert. Hab ihn mir gestern gekauft und ich muss sagen, beim Hören der Musik getrennt vom Spiel ist mir erst mal richtig klar geworden, wieviel der Spielatmosphäre letztlich an der Musik hängt. Nix gegen die Uncut-Patches, aber verglichen mit der Musik sind die fehlenden Gore-Effekte notfalls zu verschmerzen. Die Musik ist hingegen unverzichtbar und im Vergleich zu vielen anderen Spielen echt der Hammer....


    ( Jack: gibts was neues vom Gesamt-Patch / siehe oben?)


  • Sorry aber du hast wohl auf einen Werbelink geklickt. Die sind leider notwendig um das ganze hier zumindest teilweise zu refinanzieren. Alle Patches hier sind kostenlos im Mitgliederbereich zu laden. Also keine Kosten - keine Abzocke

  • Die Installer (eigentlich im groben nur Entpacker) der Uncut-Patches erkennen NICHT, wo dein Spiel installiert ist. Es wird nur ein möglicher Standardinstallationspfad vorgeschlagen (der kann aber schon bei DVD vs. Steam variieren). Ich vermute, du hast NICHT geschaut, ob und wie du den Installationspfad anpassen musst?


    Gruß

  • Hallo alle zusammen,
    ich versuch gerade mal den UCP mit meiner GOTY zu verheiraten. So ist der Stand der Dinge: Ich habe das Hauptspiel installiert, dann die Addons (alles in Englisch). Anschließend hab ich dann den
    "Borderlands UCP Patch 1.41 - FULL - DVD + STEAM --- DLC - Fähig" installiert, allerdings ist Borderlands nach wie vor geschnitten. Ich weiß, dass der ucp mit der goty einstweilen Porbleme hat; mir stellte sich nach dem durchforsten des Forums die Frage, ob ich noch die separaten ucps für die 4 DLCs brauche oder ob oben genannter UCP alleine reicht. Hinzu kommt noch die Frage, ob das Spiel zwingend auf Deutsch installiert werden muss oder ob die UCPs auch mit der englisch installierten Fassung kompatibel sind.
    Bevor ich merkte, dass das Spiel geschnitten ist, habe ich schon ein Bischen gespielt - muss ich jetzt einen neuen Char erstellen oder sollte der Blutpatch entsprechend auch bei vor dem patchen erstellten chars greifen?
    Ich werd nachher mal die DLC-UCPs runterladen und noch mal von vorne anfangen, werd berichten, wies läuft. Jetzt aber erstmal schlafen.
    Fettes Danke an O'Neill für all die investierte Arbeit!!! :thankyou:


    Hat sonst schon wer Erfahrungen in meiner Richtung gemacht?


    Bb, lg. Yue


    PS: Ganz vergessen: OS ist Windows XP SP3. Achja, und meine GOTY ist von DVD.

  • So, bin jetzt am herunterladen. Wenn ich das richtig erinnere, sollte die Installationsreihenfolge so aussehen:


    Borderlands installieren
    DLCs installieren
    UCP für DLC´s 1-3 installieren
    UCP für DLC 4 installieren
    UCP 1.41 Full installieren,


    richtig?



    Ich versuchs erstmal mal so, wenn ich die restlichen UCPs gezogen hab. Bb, lg Yue


    ----


    Wieso wurde mein Thread hier angehängt? Er geht zwar thematisch in die gleiche Richtung, aber als ich nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, war hier nichts Eindeutiges zu finden; außerdem dachte ich, der Übersicht halber wäre es vielleicht nicht schlecht, einen neuen Thread aufzumachen, zumal sich dieser Thread nicht expliziet und allein um die GOTY dreht. Daher bitte ich, meinen Thread wieder als selbsständigen Thread zu pushen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!