Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY

  • jap, ich stehe gerade auch auf dem schlauch...
    all die verschiedenen threads können dan doch ganz schön verwirren ^^
    ich habe borderlands classic im laden als dvd gekauft, alle addons als DLC von gearbox heruntergeladen...
    da ich das spiel lange spiele schön einz nach dem anderen release für release installiert dlc1-3(officieler patch+dlc +ucp)....
    jetzt hab ich mir endlich auch den DLC4 von gearbox gesaugt und wollte nun wissen welchen UCP ich nun benötige,
    update only oder 1.4.1 full?
    und was ich auch noch wissen wollte
    ich bin ja ein schlaues kerlchen und habe von mein savegame eine kopie gemacht.
    nun ist mir aber aufgefallen das ich nach einer neu installation des spiels genau dieses savegame nicht mehr usen konnte?
    der Charakter wurde im "spielstart" menü angezeigt aber wärend des ladebildschirms bekam ich dan ein fehlöer und das spiel stürtzte ab....
    kennt dieses problem wer?
    nochma zum savegame! habe es viea savegame editor mal auf eine neue start position gesetzt von Underdome (also DLC2 map)
    auf eine classic Map.... und schon ging es wieder.... also ich kan BL classic spielen aber wen ich in eine der DLCS reisen will bekomm ich fehler und spiel stürtzt abb!

    Ja ich weis meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrich.... sry versuche es zu vermeiden/verbessern
    wer fehler findet darf sie behalten :hutab:

    2 Mal editiert, zuletzt von Waddl ()

  • hallo,


    habe mein borderlands (game of the year edition) deinstalliert
    anschließend habe ich es wieder installiert. Dann den 1.41 patch installiert. dann dlc 1,2,3 und dann den uncut patch.


    leider war das spiel immernoch cut


    mache ich was falsch? wenn ja was? wenn nein woran könnte es liegen?

  • Hey Leuts,


    Ich habe es schon diverse male versucht, aber es klappt einfach nicht :(
    Jedes mal wenn ich das Spiel nach dem Patchen starte und Einen spielstand lade oder ein neues spiel starte steht da entweder nach dem ladebildschirm oder nach dem flash (nach dem intro) nachdem man ins menü geworfen wird:


    "Du konntest dem spiel des Hosts nicht
    beitreten,weil du entweder ein inkompatible Spielversion hast oder der
    Host momentan Inhalte zum Herunterladen verwendet,die du nicht besitzt."


    Jedes mal nachdem den uncut patch drauf war. Bitte helft mir ich habe keine ahnung was ich noch machen soll ich echt einiges versucht. :(

  • Das Problem dabei ist halt nur (wenn ich die 9 dateien der Full uncutpatch version downloaden will) das ich jeder mal wieder sau lange warten muss, dank rapidshare. Gibt es noch eine andere Download seite dafür ?

  • Es Hat geklappt !
    An alle die sich fragen warum -nachdem sie probiert haben einen savestade zu laden oder ein enues spiel zu starten- die meldung kommt


    "Du konntest dem spiel des Hosts nicht


    beitreten,weil du entweder ein inkompatible Spielversion hast oder der


    Host momentan Inhalte zum Herunterladen verwendet,die du nicht besitzt."


    IHR MÜSST DEN FULL UNCUT PATCH RUNTERLADEN es geht nicht mit demhier wenn ihr vorher noch keinen uncut patch runtergeladen habt.


    Kleine anmerkung Ihr braucht viel geduld und zeit um es zu schaffen alle 10 dateien des Full Uncut Patches zu downloaden, da man bei Rapidshare immer eine Halbe stunde nach dem Download warten muss. Ich habs an einem tag geschafft und ich kann Jack garnicht genug danken
    DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE ! super arbeit !


    Mfg TrubbleX97 :) :) :)

  • Das freut mich für dich. Trotzdem mangelt es an präzisen Beschreibungen, auch in deiner Erfolgsmeldung. Schon deine Formulierung "
    Hast du (bzw. sollte man) den Full-Uncut-Patch auf die Originalversion installiert oder vorher das offizielle Update auf v1.41 und danach den Patch? Ist der Patch also "FÜR" Version 1.41 oder bringt er das Spiel durch den Patch selbst auf selbige Version?
    Welche Version der DLCs sollte installiert werden (censored oder worldwide) und WANN im Patchprozess sollten die DLCs installiert werden, wann sollten die DLCs womit uncut-gepatcht werden und ist abschließend DANACH noch irgendwas zu tun (damit möglichst DLC 1-4 läuft, mindestens aber DLC 1-3)

  • Auf Seite 2 dieses Threads wurde geschrieben, das es für die Addons eigene uncut Patches geben soll.
    Einen für Addon 1-3 und noch einen für Addon 4. Und so installieren:
    -Spiel normal auf Deutsch installieren
    -Addons installieren
    -Ucpaches für Addons drüber (1-3 + 4)
    -1.41 Full Ucp drüber = beinhaltet offizielles 1.41 Update glaub ich
    -Zocken!

  • Nach dem wohl der DLC-Wahn ein Ende hat.


    Ich bin dabei einen Borderlands AIO UCP zu erstellen. Somit vhat das Wirrwarr ein Ende.


    Er beinhaltet ALLE UCP´s + alle OFFIZELLEN Updates bis 1.41. ~ 1,5GB (ohne Updates 1,49GB :rolleyes: )


    Mache dann einen NEUEN Thread auf, wenn es soweit ist. (1-2 Wochen) ;)


    What i´ve done. :pfeifen:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • das wäre mal fein!
    und dan BITTE! um unklarheiten auszuschliesen mit anleitung!
    für steam user, für DVD user und auch für die die online gekauft haben also z.b. auf Gearbox alles gesaugt haben


    ich hab nach dem ich einen neuen pc gekauft habe, volglich BL neu installen musste es nicht mehr geschafft es Spielbar zu installieren da ich auch die "anleitung wie es sie früher gab zu DLC 1-3 zeiten nicht mehr gefunden hab :(


    habe BL classic auf dvd (eu version/cut)
    alle Dlcs von gearbox gesaugt (unc/worlwide und die Cut/eu)
    habe alle officielen Patches (unc/worlwide und die Cut/eu)
    habe alle UCP von hier (also dlc1-3 // dlc4 update only // dlc4 1.4.1 full)


    nun frag ich mich... wie und was muss ich der reihe nach installieren... (auch ob worldwide oder EU version)


    den nochmal xy GB runterladen muss nicht sein wen ich eigentlich shcon alles nötige habe!

    Ja ich weis meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrich.... sry versuche es zu vermeiden/verbessern
    wer fehler findet darf sie behalten :hutab:

  • Hi.


    Vielen Dank für die Mühe.


    Leider funktioniert der Patch bei mir nicht, hat jemand eine Idee?


    Ich habe Borderlands gekauft, es ist nicht die Goty Edition, aber ich glaube auch nicht die ganz normale. Es ist eine DVD Hülle in einem Pappkarton, für 10.- im Angebot. Ich habe den offiziellen censored Patch 1.41 installiert, und dann den uncut Patch full Version drüber installiert. Die patches liessen sich fehlerfrei installieren, allerdings ist das Spiel immer noch geschnitten. Dann habe ich das Spiel noch einmal neu installiert, und nur den uncut Patch full 1.41 drüber installiert, auch ohne Ergebniss.


    Wäre super wenn wir es irgendwie hinbekämen.


    Viele Grüße.
    Tim.

  • Hi, ich wollte mich noch einmal melden, es funktioniert. Im Borderlands Ordner war noch ein Gearbox Ordner, in dem noch ein Borderlands... ich weiss nicht warum, bei der `Installation habe ich den Pfad eindeutig angegeben. Also Vielen vielen lieben Dank für den Patch. Ragdoll funktionert nur bei eingigen Gegnern, z.B. mini Psychopath, bei anderen nicht, aber das ist mir auch egal. Als sniper macht es so viel mehr spaß. Dafür werde ich auch etwas spenden.


    Tim.

  • huhu, ich freu mich irgendwann mal diesen wunderbaren patch nutzen zu dürfen.....
    ich hab vorhin irgendwas über 11 punkte gelesen die man am anfang bekommt und man braucht 30 um den patch downloaden zu können? richtig? sry falsch ich hier falsch poste

  • hiho...super das du da bist Jack O´Neill, ich hoffe du kannst mir helfen....ich hab den patch (die 10 parts) runter geladen.....das erste pack öffnet ohne probleme und entpackt 6 datein....will ich das aber mit der zweiten machen, komm immer das das pw falsch ist?....kannst du mir da vielleicht helfen? ich hab noch nicht so oft datein zusammen gesetzt.


    mfg und vielen dank


  • das wär echt super und funzt dann hoffentlich auch mit der GOTY-Edition von Borderland (und nicht Bulletstorm, wie du oben versehentlich schriebst - nehm ich jedenfalls an). Wäre nett, wenn du uns n bissl über den Fortschritt auf dem laufenden halten könntest und vorab noch nen Rat übrig hättest:
    wenn man die GOTY-Edition inkl. DLC komplett deinstalliert und neu installiert, muss der Code nochmal neu eingegeben werden (für die DLC)? Und wie siehts eig. mit der Neuinstallation auf nem frischen System aus, wenn man den Code schon mal verwendet hat? Das hat mich nämlich bisher davon abgehalten, uncut zu patchen und ich warte auf das Endprodukt, was hoffentlich alles und complett uncut macht. Die Frage, ob alte Spielstände funzen wär dann noch offen sowie der Punkt, ob man im Coop uncut und cut gemeinsam spielen kann oder jeweils nur cut/cut bzw. uncut/uncut.
    Danke im Voraus und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!