Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY

  • mahlzeit, erst mal danke für den patch, problem ist aber dass nach der installation des patches sich nichts geändert hat...hab mir borderlands über steam gekauft, runtergeladen, den ucp 1.41 installiert, ist weiterhin cut...kein blut, keine köpfe explodiern, keine gliedmaßen abschießbar...habe nicht die goty version, sondern das normale hauptspiel...

  • Hast du:


    Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 - STEAM + DVD --- DLC-Fähig


    oder


    Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 UPDATE ONLY - STEAM + DVD --- DLC-Fähig


    Installiert?


    Wenn du NUR den UPDATE ONLY installiert hast, ohne dass du den UCP 1.40 schon drauf hattest, dann geht das leider auch nicht. :whistling:


    Du MUSST den Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 - STEAM + DVD --- DLC-Fähig installieren.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • hi, ich hab den full geladen...also den 900irgendwas patch von rapidshare in 10 teilen...update only nicht, hab mich davor durchs forum gelesen...hab den jetzt vorhin nochmal installiert und ausprobiert...hab jetzt immerhin schon einen explodierenden kopf gesehen;) denke damit wärs das...aber leichen kann man nicht mehr weiter zerschießen wies in der us version is, oder geht das mit deinem patch eh nicht? grüßle und danke für die schnelle antwort...keep up the good work...

  • hab jetzt immerhin schon einen explodierenden kopf gesehen;) denke damit wärs das...aber leichen kann man nicht mehr weiter zerschießen wies in der us version is, oder geht das mit deinem patch eh nicht?

    Der UCP schaltet ALLES was in der US-Version vorhanden ist wieder frei.


    Man kann auch wieder die Leichen zerfleddern. :missilelauncher: :roflmao:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • lustig...ich hab zwar blut und explodierende gliedmassen bei kritischen treffern, aber kein leichenfleddern, das geht immer noch nicht...was jetzt auch nicht soo schlimm ist...wichtig is das die effekte wieder alle da sind...ohne macht das echt sonst bei weitem weniger spass...kp warum alles funktioniert aber das mit dem leichen fleddern nicht;)


    aber wie gesagt, danke nochmals...ihr seid hier n nettes grüppchen, und dank dir kann ich das spiel als erwachsener auch wieder genießen;)

  • @ hrafnagaldr:


    Den DLC4 wirst du trotz "BL UCP 1.41 (Full)" + "BL UCP DLC4" nicht spielen + auch nicht Uncut spielen können bzw. das Spiel stürtz ab wenn du zum DLC4 reisen willst.


    Warum??? Keine Ahnung! Ich denke das hat mit dem UCP in Verbindung mit einem Spiele-BUG zu tun. :miffy:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • das würde mich auch mal für die steam version interessieren.[...]


    und da gibts kein ban von steam oder so?

    Ja der UCP ist mit der STEAM-Version kompatible + es gibt bis jetzt KEINEN Hinweis, dass es einen Bann wegen dem UCP gab. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Tausend Dank für den UCP!
    Hab mir die deutsche GOTY gekauft und beim nach Mods suchen mitbekommen, das die extrem geschnitten wurde.
    Als nächstes kam dann natürlich nur ein UCP oder umtauschen und die at Version kaufen in Frage.
    War trotz des UCP eine schwere Entscheidung, da 2,47GB über rapidhsare an Folter grenzt.
    Jetzt hab ich endlich alles und wer den DLC4 spielen will kann das machen, indem man das Spiel über die original Broderlands.exe startet (sofern vorm UCP ein Backup erstellt wurde). Ist dann halt Cut, aber auch nur ein DLC.
    Nochmals Danke.

  • bei mir scheint es auch zu laufen, macht als jäger auf jeden mehr spaß :P


    mal sehen wie sich steam verhält :)


    Kleine Frage noch am Rande: Kann ich jetzt über Steam DLC nachkaufen und dann nochmal den UCP drüberbügeln? Oder komplett löschen BL und DLC neu runterladen und dann UPC?


    thx

  • So, nach endlosem runprobieren und ständigen General Protection fault Errors, habe ich eine Lösung gefunden. Und den Grund für die besagten Fehler.
    Und ich bin mir zu 100% sicher, dass es keinem gefallen wird. Mir genausowenig. Schuld an dem ganzen ist der Kopierschutz. Ich habe:
    1. Borderlands (de/cut) installiert
    2. Borderlands auf 1.41 gepatcht (de/cut)
    3. UCP 1.41 Retail + Steam dlc fähig installiert
    4. die Worldwide DLC (offizielle uncut versionen) installiert
    5. Borderlands gestartet: Hauptspiel geht (uncut), alle DLC crashen mit GPF-Errors.
    6. (Das ist der dämliche Part. :dash: ) Testweise eine USA 1.41 exe besorgt (No CD)
    7. Borderlands wieder gestartet: plötzlich geht alles. 8| Und alles Uncut. Sogar DLC4 geht.
    Online ebenfalls (Hab ja Das Game original registriert)


    Fazit: Muss man als ehrbarer Käufer wirklich zu einem No-CD Keks greifen um ein Spiel ohne Fehler zu genießen? Das darf doch wohl nicht sein!
    Dann doch lieber Cut und Original. Weil solange SecuROM die Finger im Spiel hat, ist man verlassen. :negativ:


    Somit hat es sich wohl leider vorerst ausgeschnetzelt. Oder Ohne DLC spielen. Und wer nicht auf die DLC verzichten will, muss wohl warten bis Jack eine Lösung gefunden hat. Aber ich bin mir sicher, das packt er. :thumbup:


    In diesem Sinne, immer schön sauber bleiben.

  • Ich hab die goty-edition und lade auch im mom den dlc runter. Hab das Spiel schon mit dem 1.41 cut-patch aktuallisiert, da ichs ansonsten nicht starten konnte. Werde später den uncut-patch drüber bügeln und dann mal vergleichen und nachher mal schreiben ob alles gut funktioniert hat

  • hier mal meine review:


    getestet:


    Borderlands GOTY Edition Cut + Uncut Patch:
    Entschneiden usw. hat alles sauber funktioniert.
    Konnte die dateien richtig installieren.
    Im Spiel war dann auch alles uncut... jedenfalls im Hauptspiel.
    Jetzt das problem:
    Îch kann keinen DLC betreten!
    Mein lvl 33 Söldner steht in Jakobs Cove, wo ich seit dem entschneiden nichtmehr hinkomme, weil das spiel mir sagt, ich hätte den DLC nicht.... genauso sieht es bei meinem jäger aus.
    Der ist beim Underdome und auch darauf darf ich nichtmehr zugreifen. ...


    Ich habs wie folgt gemacht:
    Borderlands auf 1.41 gepatcht mit cut patch
    die beiden ersten DLC ( Zombie Island und Underdome riot) installiert.


    jetzt versucht den uncut draufzuspielen, und jetzt ebend dieses thema mit den DLCs....


    kann mir jemand sagen ob das vielleicht daran liegt dass ich nur die ersten beiden DLCs installiert hatte?


    Meine Meinung zu dem Patch:
    Naja... das game ist zwar um einiges lustger wenn skag köpfe durch die gegend fliegen =)
    aber wenn ich dafür auf jeglichen DLC verzichten muss dann lass ich mein BL lieber cut....


    Hat noch jemand solche probleme mit der GOTY edition?


    LG Obscurtis

  • Ja, ich hab diese Probleme. Das scheint mit dem SecuROM Kopierschutz zusammenzuhängen. Habe aber alles weitere dazu schonmal gepostet. Ich Zitiere:

    Aber ich würde vorerst ohne Uncut Patch spielen. Da wie gesagt uncut bis jetzt nur mit Keks auf der GOTY Edition geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!