Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY

  • Hallo


    Habe mir das Spiel auf Steam in englischer Sprache runtergeladen, bzw auf Englisch installiert.
    Nach dem Patchen mit dem UNCUT Patch ist das Spiel jetzt allerdings auf Deutsch.
    Wie kann ich die Sprache wieder auf Englisch setzen, würde gerne so weiterspielen.


    Ich habe schon ein bisschen auf Google gesucht und auch einige Methoden gefunden, allerdings finde ich die richtige Datei in meinem Steam Installationsverzeichnis nicht.
    Geht das also bei der Steam Version anders?


    Btw : Steam habe ich auch auf English eingestellt...


    Bin dankbar für jede Hilfe und Danke für die Mühe mit dem Patch

  • Hm, ich habe den gleichen Setup und bei mir war vorher alles Englisch und nach dem Uncut Patch auch.


    Vielleicht das Spiel per Steam aktualisieren (alles auf Englisch) und dann die Patches nochmal installieren?


    ODER: Einfach mal auf Deutsch umstellen und dann wieder zurück?

  • Hiho,


    würde wirklich gern wieder Borderlands zocken, aber leider gibt's probleme mit dem UCP.


    Ich habe letztes mal auf erfolgreich auf 1.4 UNCUT aktualisiert. Nun dachte ich dass ich nur den UCP 1.41 UPDATE ONLY installieren muss, und zwar OHNE den offizielle 1.41 patch von gearsoft vorher installiert zu haben. Stimmt das soweit?


    Ich krieg nämlich immernoch den Versions-fehler wenn ich online gehen will...


    Würde ja gern ausprobieren ob ich irgendeinen anderen patch brauche, bin aber frisch umgezogen und habe nurnoch n surfstick mit 4gb verbleibenden traffic...

  • Ich möchte doch bitten mir auch die Möglichkeit zu geben das zu fixen, vorausgesetzt es geht :!:


    Ich arbeite generell immer nur an einem Projekt, z.Z. "COD7-UCP". Hetzte bringt nur Fehler. Ein REAL-Life hab ich auch.


    Ich versteh euer dilämmer. Aber.....

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • hiho
    hab ein kleines problemchen mit dem ucp wenn ich z.b. die erweiterung jakobs cove starte kommt die meldung borderlands funkt nicht mehr bitte um schnelle hilfe
    ohne patch funkt es will aber blut


    PAINT THE WALLS RED!!!!!!! :D

  • Hallo Jack O' Neill,
    der Bloodpatch für die normale Version funktioniert bestens. War mir auch eine Spende wert!
    Nun hätte ich noch eine Frage im Vorraus:
    Sollte ich mir die Add-ons holen und installieren, funktioniert dann der Bloodpatch noch oder wird er wieder überschrieben?


    Beste Grüße
    w4schba3r


    Edit: Das wichtigste hätte ich fast vergessen..vielen Dank für deine Mühen, dank dem Patch macht das Spiel doppelt so viel Spass :)

  • Hallo Jack O' Neill,
    der Bloodpatch für die normale Version funktioniert bestens. War mir auch eine Spende wert!

    Danke w4schba3r. :hail: Wir werden sie, wie alle Spenden, für den laufen Unterhalt in unser Forum investieren, um auch weiterhin euch mit "UCP" versorgen zu können. ^^

    ollte ich mir die Add-ons holen und installieren, funktioniert dann der Bloodpatch noch oder wird er wieder überschrieben?

    Für die Addons steht ein "UCP DLC 1-3" + "UCP DLC 4" zur Verfügung, welcher ZUSÄTZLICH installiert werden muss. Leider kann der DLC 4 nicht gespielt werden damit. Warum, bin ich schon 2 Wochen am schauen. ;(

    Edit: Das wichtigste hätte ich fast vergessen..vielen Dank für deine Mühen, dank dem Patch macht das Spiel doppelt so viel Spass :)

    Schön, das es dir damit besser gefällt. Das ist aber auch wirklich viel BESSER. :minigun: :missilelauncher:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Wenn du aber die Sprach in Steam auf Deutsch stellst, Steam neu startest und dann wieder auf Englisch stellst und neu startest, ist auch das ganze Spiel auf Englisch! :) Das ist geenial

    Vorausgesetzt, du hast die Steam-Version :) Ich besitze die GOTY-Retail und da klappts nicht so einfach :D Trotzdem danke für den Tipp

  • Ich hab mal ne Frage...und zwar folgendes:
    Ich hab die "Game of the year" edition gekauft mit der ich gleich alles runterladen und spielen kann.
    So ich hab also auf der seite: store.gearboxsoftware.com/dlc/ alles geladen was da war (die Seite stand so auf der Beschreibung für die Downloads der GOTY edition)(alle 4 add-ons + der 1.41 Patch).
    1. Den 1.41 Patch kann ich nich installieren(Wieso? kA)
    2. Die add-ons 1-3 hab ich installiert und kurz vor Schluss sagt der mir an meinem Windows installer fehlt n Paket und deswegen wird die Installation abgebrochen(schwerer Fehler, Fehler 1721).
    3. Add-on 4(Claptrap Revolution) funktioniert nur mit dem Patch 1.41 und deshalb kann ich das gar nicht installieren.
    So wie dem auch sei:
    1. ich hab zumindest Patch 1.31 installiert
    2. Trotzalledem sind die ersten drei Add-ons installiert und ich kann die starten
    3. Ja...kA
    4. Technischen Support angeschrieben, Drecksantwort: ja laden sie sich das für ihre Version gültige zeugs runter...-.-...
    Meine Frage(n): Wenn ich den UCP 1.41 ziehe is dann mein Game auch gleich auf version 1.41 gepatcht? und kann ich dann auch mein Add-on #4 installieren?
    Danke schonmal für Antworten...achso und wenn ich dafür lieber n eigenes Thema aufmachen sollte sagt bescheid ;)
    Lg

  • Entschuldigt die Frage aber wie kann ich denn das Patch herunterladen ? Wenn ich auf den link klicke steht da nur ich soll es im Thread erlesen !
    Mfg

  • Servuz, wenn ich mir den neusten uc-patch lade und versuche zuspielen mit einem freund, bekommt ich nach dem abbruch des verbindungs versuches, die meldung das ich entweder eine andere Spielversion habe oder Inhalte auf die ich nicht zugreifen kann.


    So, spielversion ist gleich ist ja Steam, Inhalte sind alle gleich vorm Patch gings noch, ich bin jetzt dabei es neu zu installieren, da ichs mir mit dem patch ja wohl zerschossen habe xD!


    Weis, jemand Rat was man machen kann, würd wirklich gerne weiter uncut spielen q__q !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!