Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY

  • [quote='Jack O´Neill',index.php?page=Thread&postID=83050#post83050]@ Nynex:
    [color=#ff0000]
    Mache BITTE NICHT wegen jedem Problem was du mit dem "BL UCP 1.41" hast einen neuen Thread auf. Dieser hier reicht völlig.


    Ich hab den neuesten mal hier rein gezogen ;)

  • @ hetto4


    Nein, das ist ALLES 1ne Datei nur BEWUSST gesplittet.


    Führe die *.exe aus.


    Dann den Text im Kasten DURCHLESEN.


    ---> Annehmen


    ---> den Installationsordner von Borderlands auswählen


    ---> PATCHEN

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • ahja ich möchte nur etwas sagen .. und ich weiss ihr mögt das thema nicht jedoch sollte man sich darüber glaube ich etwas gedanken machen :


    könntet ihr nicht den anbieter wechseln für eure downloads ? rapdishare ist wirklich wirklich eine sehr schlechte alternative für Nicht Premium User... ich will nicht nerven oder sowas jedoch ist es wirklich sehr unangenehm wenn man 10 parts herunterladen soll , zwischen jedem part eine hale stunde warten muss , sub-optimale downloadspeeds hat UND die premium member einem vorgezogen werden somit bekomt manum diese zeit niemals einen einzelen download gestartet ...


    ihr könnt mich jedoch auch jetzt anschnauzen jedoch dneken ich es waere eine überlegung wert...

  • @ hetto4


    Ja, das Thema hatten wir unter anderem gestern schon
    mal + NICHT das nicht zum 1sten mal. :!:


    ---> Download UCP Patch OHNE RAPIDSHARE


    Ein kurzes Statement noch als Zusatz:


    Wir/Ich kann mir/können uns nicht für jeden Hoster einen Premium-Acc kaufen, um auch 100% klar zu stellen, dass die UCP´s usw. länger als 60-90Tage zur Verfügung stehen.


    Wenn du mir 60€ für jeden Hoster deiner Wahl gibst + das jährlich, dann lade ich die Patches dort hin + das ohne mit der Wimper zu zucken. ^^


    Weil das Board läuft AUCH auf UNSERE Kosten + die Werbung und Spenden reichen nicht. Nen Goldesel haben wir auch noch nicht gefunden.


    Seid doch bitte froh, das ihr überhaupt die Patches bekommt + auch noch für umme. :D


    ---> Andere Seiten wollen dafür GELD haben. :dash:


    Auch wir haben NIE euch angebettelt, was in den Spendentopf (siehe meine Signatur) zu werfen.


    Ein wenig Dankbarkeit ist für uns/mich schon ein Gewinn, aber ihr könnt auch wie gesagt gerne was in die "Kollekte" werfen


    Ich weiß nicht mehr mehr dazu zu sagen. ;(

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Ich hab das ganze schon 2mal als Thread gepostet. Entweder ist das immer wieder nen Fehler oder irgendjemand hat Spaß dran meine Threads zu löschen ! -.-


    Also ich hab folgendes Prob.:


    Ich hab mir den UPC 1.41 geladen (update only)
    Borderlands ganz normal installiert (Goty edition, das sollte aber keine rolle spielen)
    Hab dann direkt den UPC installiert.


    Ergebnis: Beim laden eines Spielstandes wird mir gesagt der Zutritt ist nicht möglich da ich entweder eine für diese Region ungültige Version habe oder der Host Inhalte besitzt die ich nicht habe.


    Host ?! Wtf ich spiel offline! -.-


    Hoffe mir kann jemand helfen


    Nynex


    Ps: hab noch keine DLC installiert.

  • @ Dark_Lightning


    Ja, bei dir reicht dann der "BL-UCP 1.41 Update ONLY" + das ist von mir extra deswegen so gemacht worden. :D


    @ Nynex


    Aufregen hilft da nicht weiter. :!: WIR haben deine UNNÖTIG NEU erstellten Threads ALLE in diesen verschoben. OKIDOKI?


    Welchen UCP hast du installiert? Version? Update ONLY?


    Aber wie gesagt:


    DER UCP WURDE NICHT FÜR DIE GOTY GEMACHT.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Den neusten UCP also 1.41 (update only)
    Weil ich bisher noch keine dlcs genutzt habe und erst mal sehen wollte ob der ucp überhaupt geht. Bin jetzt dabei den dlc fähigen (ca. 900mb groß) zu laden. Villt. geht ja der ?!
    Aber mir würd der Update only erst mal reichen.


    Ich habe keinen ofiziellen Patch installiert!
    Ich habe einfach Borderlands installiert (auf deutsch)
    Dann direkt den UCP hinterher.
    Und es funktioniert nicht :(


    Und das mit der Goty darf eigentlich KEINE Rolle spielen. Ich mein an dem Hauptspiel ist ja nichts anders. Der Einzige Unterschied ist das ich die Karte von Pandora als Poster habe nen kostenlosen Demo Zugang für DukeNukem Und das der Code für die 4 Dlcs dabei ist.


    Sry für meinen Aufstand mit den Threads. Nur wäre cool gewesen man hätte mir bescheid gesagt dann würd ich nicht nach Sachen suchen die es nicht mehr gibt :)


    Hoffe es findet sich eine Lösung


    Nynex

  • @ Nynex


    Nochmal zum MITMEISELN. :whistling:


    Wenn du das (Haupt)Spiel UNCUT haben willst, dan MUSST du den "BL UCP 1.41 FULL" laden und installieren. Auch dann wenn du NOCH KEINE offiziellen Updates installiert hast.


    Der "BL UCP 1.41 UPDATE ONLY" reicht NICHT :!:


    Da will dich keiner Ärgern. Das ist so. :!:


    Wenn du keine DLC´s installiert hast, dann brauchst du die DLC-UCP´s auch nicht laden + installieren. ;)


    Zum anderen Thema:


    Du wirst verstehen, dass man nicht wegen jedem Problem gleich einen neuen Thread braucht. Die SuFu sollte man schon benutzen, wenn man mal einen "verschwunden" Thread suchen sollte.


    ---> Gelöscht/Verschoben wird dann wann nötig oder wir es für sinnvoll halten.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ahhhhhhhhhhhhhh


    Moment du hast jetzt gesagt das ich dann die dlcs nicht laden bracuh. Meinst du die richtigen dlcs oder gibt es bei dem FULL Patch auch ne option nur so viele parts zu laden wie das hauptspiel benötigt ?
    Also der gesammte Patch hat ja eine größe von ca 900mb und ist in 10 parts gegliedert
    soll deine Aussage heißen das ich nur bis zu einem gewissen part laden muss um NUR das hauptspiel uncut su genißen ??


    ich hab jetzt auf alle fälle kapiert das das update only auch nur nen update ist ich hatte das falsch verstanden ;D


    Danke auf alle Fälle erst mal :) Aber das mit den Dlcs weiß ich nciht genau wie du das meinst.

  • @ Nynex


    Du brauchst für das Hauptspiel den "BL-UCP 1.41 FULL". Der andere ist wie selbst jetzt gemerkt hast NUR das Update. ^^


    Wenn du noch die DLC´s installierst, dann musst du ZUSÄTZLICH eben den zugehörigen "DLC-UCP" laden und installieren.


    Und du musst immer ALLE zu den UCP zugehörigen "Part´s" runter laden. ---> Steht doch in der Anleitung für jeden UCP.


    Dann mit WinRar entpacken......


    Steht alles je beim UCp im Mitgliederbereich dabei, wie du den UCP installierst.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Jo.


    Nochmal.


    Du musst diesen UCP ---> Borderlands UCP Patch 1.41 - FULL - DVD + STEAM --- DLC - Fähig im VOLLEN Umfang laden. Alle Part´s = 929.32MB


    Und genauso installieren, wie es in der dazugehörigen Anleitung steht.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hi


    Der Uncut Patch hat bis jetzt Prima geklappt großes Lob und Danke dafür !
    Doch wenn ich eine Dlc laden will, sprich per Schnellreise z.B Nach Jacobs Cove reisen will bricht das laden ab und eine Meldung kommt Der Zutritt ist nicht möglich da ich entweder eine nicht zugelassene Version habe oder der Host Inhalte benutzt die ich nicht habe ! Die Meldung hatte ich schonmal (das lag aber an meiner eigenen Dummheit) Was tun ?


    Ich probiere noch ein bischen rum... Villt. muss ich das Update vom UCP installieren ?


    Nynex

  • Ich glaube, Du musst noch die UCPs von den DLCs runterladen und installieren...


    Sprich UCP von Dr. Ned Zombie Dings
    UCP von Moxxis Dings
    UCP vom General Knoxx Dings
    und den UCP vom ClapTrap Dings (welcher bei mir wahrscheinlic nicht funzt).


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!