Fallout New Vegas Uncut Patch

  • ich muss echt sagen, dass Fonv erst richtig bockt, wenn man es uncut hat! Sonst fehlt halt echt schon was, besonders wenn man gern im V.A.T.S mode spielt, und das ganze immer in Nahaufnahme sieht, bzw halt nicht sieht :D

    Stimmt wenn es uncut ist macht es doppelt so viel spass und es wirkt realistischer :neo:

  • Hi Leute,


    gibts noch irgendwo einen funktionierenden Link? Habe mir gerade New Vegas bei Steam für 4,99 besorgt, gab mal wieder super Rabatte :)
    Aber die Links im Eröffnungs Post und die letzte Verlinkung gibts nicht mehr.


    LG

  • Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich hab Fallout 3 ohne uncut Patch gespielt und New Vegas ebenfalls ohne uncut Patch angefangen. Aber wenn ich mir die Unterschiede zwischen cut und uncut anschaue, ging mir dadurch bis jetzt wohl einiges an Atmosphäre verloren.

  • Na dann muss ich wohl mal bisschen beiträge posten bis ich endlich das spiel uncut genießen kann.. da kauft manns sich schon original und muss dann noch in diversen foren zig beiträge posten damit man das spiel so spielen kann wie man das eigentlich haben will.. irgendwie finde ich das schon EXTREM nervig !! Was bringts nun ob ich 6 beiträge schreibe oder nicht `? das mit den Forenlaichen kan ich ja verstehen, aber dann soll man den downloadbereich einfach frei zugänglich machen, dann hat man das problem nicht !

  • der downloadbereich wird deshalb nicht frei zugänglich gemacht weil sonst kaum einer was posten würde und nur noch runterladen würde.
    böse ausgedrückt hätte man dann nen haufen schmarotzer aber keine beiträge. aber ein forum lebt eben von beiträgen also sind doch ein paar beiträge nicht zu viel verlngt für ne stetig wachsende anzahl von patchen.
    wir könnten für die patche ja auch geld verlangen was wir aber nicht tun also denke ich sind ein paar beiträge das klinste übel.


    scheinbar ist das einigen trotzdem noch zu viel.
    hättest du dir das spiel uncut gekauft hättest du dieses problem jetzt auch nicht gehabt.

  • OMG ich bin mal wieder zu doof dafür *schäm*
    welche datei muss da reingepackt werden ? die Fall Out NV.exe oder die Launcher bin zu doof fürs readme :D
    und vorallem muss ich nen Neues Game starten?

    Ich bin ein Gamer, kein Amokläufer. Also lassst mir MEINE UNCUT Games !!!!!!

  • Ich finde es etwas Schade, dass man nur downloaden darf wenn man hier etwas postet :) Ich verstehe den Sinn dahinter zwar aber ich finds.. naja sehr aufwendig.


    Im Endeffekt weiß ich dann ja nichtmal ob es funktioniert :) Andere Seiten versprechen ja auch dass es 100% klappt, dann versucht man es und es geht doch nicht


    Ich frag mich warum dieser Postzwang herrscht. Ich meine, ist es nicht irgendwie heuchlerisch wenn man Leute zwingt etwas zu posten, bevor sie downloaden können? Die machen es dann ja vermutlich auch nicht "gerne"! :)

  • ein forum lebt von beiträgen das ist nun mal so.
    wenn du dir in der stadt was holen willst verlangen die an der kasse dafür auch eine gegenleistung.
    ein wenig einsatz für ne mange uncutpatche ist nicht zu viel verlangt aber einige denken man bekommt alles für umme.


    finde so eine einstellung dass man alles umsonst bekommt sehr egoistisch. ein wenig einsatz wird bei uns belohnt und ist nicht zu viel verlngt.

  • 3 neue Themen oder 6 mal auf ein Thema sinnvoll antworten und man hat hier LIFETIME Zugang!!!


    Ist das wirklich zuviel verlangt?


    :dash:

  • Zuviel verlangt nicht. Nur wirkt es auf mich irgendwie so "gezwungen" :) Ich weiß nicht inwiefern 6 Antworten euch Geld einbringen. Wenn es euch tatsächlich etwas bringt, würde ich öfters mal reinschauen. Da brech ich mir ja keinen Zacken aus der Krone :3 und wie war das? Eine gute Tat am Tag?


    Ich hab mein Soll für den Download schon erfüllt, hat auch geklappt. Dennoch stöbere ich hier rum :) Einfach weil ichs interessant finde! :D

  • dass man posten muss bringt uns kein geld darum geht es auch nicht.
    wir wollen die leute dazu animieren dass sie sich hier am forenleben beteiligen und wenn man das als muss startet damit man downloaden kann posten viele der user weiterhin und somit ensteht ein reger austausch untereinander.


    ein forum was keine posts hat ist tot und das wollen wir nicht. da du das forum interessant findest und vielleicht das eine oder andere mal noch postest über diesen mindestbeitrag hinaus ist eigentlich genau das was wir wollen.
    ein wenig beteiligung von den usern.

  • was habt ihr davon wenn ich 2 Threads aufmache ala: "Mein Urlaub auf dem Ponyhof" und "Ich find Delphine sind die besten Tiere überhaupt".


    Da hat doch keiner was davon oO. Ich mein das Geld durch die Werbung kommt ja durch die Klicks und nicht durch die Anzahl der Beiträge im Forum oder?


    Ich hab ja kein Problem damit mir irgendnen Schmarrn auszudenken, aber das kann ja auch nicht in eurem Sinne sein ;)

  • sicherlich sind dumme beiträge nicht in unserem sinne. da hoffen wir auch einw enig auf die mitarbeit der user. sonst müssen wir eingreifen und die gequirlte scheisse löschen die manche verzapfen.


    ich hab ja auch nicht behauptet dass durch die posts geld rein kommt, aber ich habe gesagt dass es bei den posts nicht um geld geht sondern dass man hier eine rege unterhaltung führen kann und die user sich hier beteiligen.


    dass das mit dem ponyhof nicht wirklich sinnvoll ist da sind wir uns einig, es werden ja auch sinnvolle beiträge erwartet und kein unsinn.
    was glaubst du wie vielle dummer beiträge ich schon hab löschen müssen weil da nur drin stand:


    noch 3 mal posten und ich kann downloaden....


    man erwartet von den einzelnen usern ein paar sinnvolle beiträge und die user erwarten dafür dass sie in den downloadbereich kommen können, um an die patche zu gelangen. ist doch eigentlich ein guter deal. die user beteiligen sich hier am boardleben und bekommen als gegenleistung uncutpatche und anderes zeug.


    ich persönlich habe nix vom downloadbereich. wenn ich zeit habe fülle ich den selbst mit knapp 40 weiteren patchen. hab noch einige die ich hochladen muss. ich mach das mittlerweile nur noch aus nächstenliebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!