Fallout New Vegas Uncut Patch

  • hi,


    ich habe gerade einen Fallout New Vegas Uncut Ptach runtergeladen, allerdings funktioniert dieser auch nach vollständigem entpacken in den exe. Ordner nicht.


    Wie kann das sein?


    Der Fehler der erscheint, wenn ich die exe. starte ist: Pfad konnte nicht gefunden werden


    Weiß da jemand was darüber?

  • Servus,
    schön, dass es jemanden gibt, der uns Otto-Normal-User durch Patches unserem Uncutvergnügen auf die Sprüngel hilft. Jedoch finde ich nirgens eine Beschreibung darüber was, wie und wo der patch eingreift uns welche Veränderungen, was bewirken ...
    soll heissen, mich interessiert nicht die Medizin, sondern die Ursache und wie man selber heilt ;o)
    Wonach muss ich suchen ?
    Thx 4 info.

    A lonely Amateur built the Arc,
    A Group of Professionals built the Titanic.

  • sondern die Ursache und wie man selber heilt ;o)
    Wonach muss ich suchen ?

    Das wirst du dann ohne ein abgeschlossenes Informatikstudium nicht schaffen. 8|


    Nimm das Ding wie es ist. ^^


    Die Änderungen, welche durch den UCP erwirkt werden findest du ---> Fallout - New Vegas @ Schnittberichte.com

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • "Das wirst du dann ohne ein abgeschlossenes Informatikstudium nicht schaffen. 8|


    Nimm das Ding wie es ist. ^^"

    Nehm ich ja auch gerne an, aber
    Hey, jemand der ein Studium in irgendwas hat, war auch mal jemand der nix von der zu studierenden Materie wusste und sich weiterentwickelt hat.
    Genau deshalb frage ich ja - evtl. erklärt einer mal was, ohne gleich ins Fachnirwana abzudriften.
    Die Syntax zu erlernen ist bestimmt nicht einfach, jedoch die ohne die Logic dahinter zu verstehen, wird diese allein auch nix nutzen...

    Greetxx


    A lonely Amateur built the Arc,
    A Group of Professionals built the Titanic.

  • Ich kann dir nur sagen, dass du, wenn ich es noch richtig weiß in diesem Fall, 3 Dateien tauschen/ersetzen musst.


    Das gibt es keinen Weg wie man im einzelnen ein Spiel UNCUT macht. Ist immer anders bzw. es wiederholt sich, weill zufällig die Engine gleich ist.


    Mal ne *.ini, *.exe, *.inf, sonstige Datei.


    Und das dann eben je nach dem,


    ersetzen, umoddeln, erweitern, löschen.


    Wie gesagt, das müssen wir selbst jedes Mal herraus finden. Das kann in "5Minuten" sein, oder Tage, Wochen, Jahre dauern.


    Ich weiß von einem Spiel, frag micht jetzt nicht nach dem Namen bitte weiß ich jetzt gerade nicht, an dem wurde 12 Jahre probiert es zu entcutten bis es jemand geschaft hat.


    In Worten: Zwölf Jahre


    Und ich hab auch kein Informatikstudium. ^^


    Ist alles eine Sache von Experimentieren + Glück + natürlich ein wenig Erfahrung. ;)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Jack, ich glaube, wir verstehen uns falsch.
    Ich bin noch aus der Zeit, in welcher man Crusader- No Remorse / No Regret allein durch editieren der ini. von Gore=true uncut bekommen hat bzw. durchen einen Patch das Spiel lokal, dauerhaft abgeändert hat.
    Auch bin ich gewillt, mir evtl. auch teuerere Uncut-Versionen im EU-Umland zu besorgen. Jedoch in Zeiten von Steam, EA launcher etc. bringt das zum Teil nix mehr. Mein Beispiel - Killing Floor, habe ich mir die UK-Version geholt und die lief anfangs auch einwandfrei unter Steam uncut, wurde dann aber nach einem Update zur Cut-Version. Eine erneute install hilft nun auch nicht mehr. Meine Frage zu "uncut, aber wie ?" war gemeint, ich habe meist beide Versionen eines angefragten Games vorliegen und suche ein Forum, in welchem erklärt wird, was an den Versionen differiert und wie man das herausfindet.
    Genau das wäre ja learning by doing und man könnte auf die Erfahrungen von anderen Patchern zurückgreifen - bin ich hier also falsch ?

    A lonely Amateur built the Arc,
    A Group of Professionals built the Titanic.

  • Meine Frage zu "uncut, aber wie ?" war gemeint, ich habe meist beide Versionen eines angefragten Games vorliegen und suche ein Forum, in welchem erklärt wird, was an den Versionen differiert und wie man das herausfindet.

    Du bist auf dem richtigen Weg. ;)


    Du musst eben beide Version auf Unterschiede vergleichen. Das ist der Schlüssel.


    ABER


    Nicht alles was dann unterschiedlich ist, muss auch in den UCP.


    Da muss auch ich schauen + probieren.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Fallout ohne Blut und verstümmelung mindert das spielerlebnis und zerstört einfach nur die Atmosphäre des spiels zum glück gibts leute die Uncut patches machen


    Ein Großes danke an alle die Uncut Patches erstellen! :thumbup:

  • ich finde die cut-version sowieso unnötig altersbeschränkung ist sowieso ab 18 und ich finde dass, zumindest zuviel geschnitten wurde wie z.B. das Vaporisieren... wenn das nicht geht braucht man keine Energiewaffen in Fallout da sie keinerlei andere wirkung zeigen als eine schwache bis mittlere Projektilwaffe... und wenn man nem hund den Kopf wegscheißen kann sehe ich da keinen allzu großen unterschied zum Menschen oder zumindest könnte der Körper irgendeine wirkund auf einen einschlag zeigen..... ich meine in allen anderen shootern die ich kenne gibt es zumindest blut

  • Naja hätte mich auch sehr gewundert wenn Fallout mal Uncut kommen würde. Die haben die alten Teile ja schon total beschnitten. Okay drogensüchtige Kinder die man umnieten kann ist so ne Sache... Aber die Gewaltszenen beim erledigen eines Gegners... Fand ich irgendwie lächerlich.
    Hab Fallout 3 auch direkt wieder Scharf gemacht. Es passt einfach besser in die rohe Natur des Spiels. :stick:

  • Hallo zusammen,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen um etwas Dampf abzulassen.


    Bestelle extra die DVD im Game Stop, warte, kaufe, installiere bzw. ich möchte dies tun und schon geht
    die Sch... los. Kein Kontakt zu Steam! Was ist Steam? nach 2 Stunden war ich schlauer. Nun suche ich schon
    seit Monaten einen passenden Uncut Patch für die Version 1.4. Ich verstehe ja nun das Steam durchaus seine Berechtigung hat. Wenn ich aber eine DVD in Hardware kaufe dann möchte ich auch unabhängig sein. Sollte das nächste Fallout Steamgebunden sein oder egal welches andere Game, werde ich es nicht mehr kaufen. X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( :rocketlauncher:

  • Ja .. kann ich verstehen.Steam ist (auch wenn anders geplant) wohl mehr ein großes Ärgernis als eine UserPlattform.Dennoch wirst du wohl nicht "drum herum" kommen , wenn dir einige Spieletitel nicht entgehen sollen. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!