• Das spiel ist klasse aber alein macht es mit der Zeit wenig spass.
    Anders ist es im Onlinemodus mit Freunden, man spielt zusammen mit 5-6 Leuten auf einer Map und zusammen baut man die größten Dinge :gamer: :thumbup: :gamer:

  • Am 18. November solls endlich fertig sein. Das zumindest haben die Macher von Mojang angekündigt!

    oO Weißt du irgendwas genaueres dazu?
    Weil "fertig" hört sich irgendwie so ... naja doof an für ein Spiel was man mühelos um ettliche Funktionen und neue Blöcke erweitern könnte :D


    Also ich hoffe, dass sie es nicht einfach der Community überlassen Mods zu basteln sondern den Content ständig ausweiten :)

  • Ich spiele Minecraft erst seit 2 Wochen und ich muss sagen, es macht wirklich Spass. Also, wenn man sich einmal gerade langweilt, kann man ganz einfach Minecraft spielen. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man Minecraft spielen kann.

  • oO Weißt du irgendwas genaueres dazu?
    Weil "fertig" hört sich irgendwie so ... naja doof an für ein Spiel was man mühelos um ettliche Funktionen und neue Blöcke erweitern könnte :D


    Also ich hoffe, dass sie es nicht einfach der Community überlassen Mods zu basteln sondern den Content ständig ausweiten :)

    Keine Sorge! Minecraft wird auch nach dem finalen Release weiter von den Entwicklern bearbeitet bzw. erweitert. Dies ist auch kein Gerücht, sondern ein Fakt der von den Entwicklern selbst bestätigt worden ist. Ist ja auch Logisch, da zum einen Minecraft schier unendliche möglichkeiten bietet, Rohstoffe, mobs (Monster etc.) oder Mechanische Konstruktionen!

  • also minecraft kann man auch im offline modus spielen... das muss man nicht mal kaufen... man is dann zwar nur allein kann aba auch die ganzen sachen machen...mir hat da ein kumpl mal gesagt dass ich da nen ordner kopiern soll und so kann ich jetzt beim start auf login drücken dann kommt ne "no conetion" antwort und darunter steht "offline mod" ;DD

  • Minecraft ist meiner meinung nach ein sehr gutes Spiel :D nur nach ca. 2 wochen dauersuchten und ein Riesen Bahnhof sowie einer Riesen Burg mit Stadt wo Kirche und alles drinsteht is es ein wenig ... :D ermüdent :D:D

  • ;( ... Was soll das den bitte? Du kannst doch nicht einfach Leuten eine "Illegale" Minecraft Kopie unterjubeln, gerade bei Indie-entwicklern ist das wirklich traurig! Kurze Frage ... hast du keine 15€ um dir das Spiel zu leisten und machst du das auch bei anderen Games? Ich weiß ja nicht was du Arbeitest, (wenn überhaupt (nicht falsch verstehen!)) aber sagen wir mal du Arbeitest als Metzger und ich klau deine ganze Wurst ... damit ich sie nicht bezahlen bauch! Minecraft hat auch ein Kostenlosen Offline mode, der in der minecraft.net Seite zu finden ist. Klar ist der nicht genau so wie das richtige Spiel, jedoch ist das prinzip das selbe ... lange Rede kurzer Sinn, Kauf dir das Spiel, werde glücklich, unterstütze so die Entwickler (Arbeitnehmer/Arbeitgeber) und lass den blödsinn hier mit den Raubkopien dreck! X(


    Zitat auf Grund von Thema Raubkopie entfernt

  • [quote='Marcelos3',index.php?page=Thread&postID=110153#post110153 ;( ... Was soll das den bitte? Du kannst doch nicht einfach Leuten eine "Illegale" Minecraft Kopie unterjubeln, gerade bei Indie-entwicklern ist das wirklich traurig! Kurze Frage ... hast du keine 15€ um dir das Spiel zu leisten und machst du das auch bei anderen Games? Ich weiß ja nicht was du Arbeitest, (wenn überhaupt (nicht falsch verstehen!)) aber sagen wir mal du Arbeitest als Metzger und ich klau deine ganze Wurst ... damit ich sie nicht bezahlen bauch! Minecraft hat auch ein Kostenlosen Offline mode, der in der [url='www.minecraft.net']minecraft.net[/url] Seite zu finden ist. Klar ist der nicht genau so wie das richtige Spiel, jedoch ist das prinzip das selbe ... lange Rede kurzer Sinn, Kauf dir das Spiel, werde glücklich, unterstütze so die Entwickler (Arbeitnehmer/Arbeitgeber) und lass den blödsinn hier mit den Raubkopien dreck! X([/quote]
    Geniales Beispiel ^^ find ich gut :thumbup: eine frage am rande ^^ is dein Profilbild aus einem Film? XD das erinnert mich sehr an Band of Brothers ^^


    Zitat auf Grund von Thema Raubkopie entfernt


  • Geniales Beispiel ^^ find ich gut :thumbup: eine frage am rande ^^ is dein Profilbild aus einem Film? XD das erinnert mich sehr an Band of Brothers ^^

    So siehts aus ^^ Und das Profilbild stammt wirklich asu der Serie Band of Brothers (Damian Lewis als Major Richard D. Winters) ... ist einer meiner absoluten Lieblingsserien!


    Zitat auf Grund von Thema Raubkopie entfernt

  • Ich weiße erneut darauf hin, dass wir hier KEINEN Platz für das Thema Raubkopie/Cracks/Anleitung zum Umgehen eines Kopierschutzes haben :!:


    Bei der nächsten Verfehlung werden wir und vorbehalten die nötigen Schritte einleiten, bis hin zum IP-Bann.


    Überlegt euch also gut was ihr postet.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!