Left 4 Dead 2 - Offline "Tool" ?

  • Guten Tag zusammen.......


    Da ich bisher LEIDER noch nirgends eine Lösung finden konnte werde ich es mal bei Euch versuchen...



    Ich/Wir sind im Besitz zweier ORGINAL Left4Dead2 Versionen.
    Folgendes Problem stellt sich jetzt.


    WIE ist es möglich diverse Zusatzcampagnien, welche nachträglich heruntergeladen und installiert worden sind, OFFLINE OHNE STEAM im Netzwerk zu spielen.


    - Sobald STEAM auf BEIDEN Rechnern im OFFLINE Modus gestartet wird und auf einem Rechner der dedizierten Server erstellt wird, ist es leider NUR möglich ein paar orginal Campagnien und Maps OFFLINE zu spielen. Es werden aber wie schon erwähnt nicht ALLE Campagnien und Maps zur Auswahl angeboten.


    - Die nachträglich installierten Campagnien und Maps tauchen bis auf 1 NICHT auf !! WARUUUUM ???



    FRAGE: -> Wie ist es möglich ALLE Maps und Campagnien OFFLINE mit den Orginalversionen im LAN zu spielen ????


    Ich verzweifel langsam :(
    Vielen Dank im vorrraus !!!


    Grüße Frissnix

  • offline kannst du maps mit der Konsole Starten. Wenn du die Konsole aufhast im Menü (google ist dein freund) dann kannst du dort mit map alle maps angezeigt kriegen. Ich weiß net ob dort die customs bei sind. Der 2. 3. 4. muss dann nur in Konsole connect + deine ip eingeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!