Kaufen oder Nicht-Kaufen?

  • Hallo! Hab das Spiel für den PC gesehen und es hat mich schon interessiert nur hab dann erstmal abgewartet und mir ein paar Tests durchgelesen. Nur hats mir nicht viel weitergeholfen, weil alle was anderes sagen. Also, kaufen oder nicht-kaufen?

  • Ich habe mir das Spiel gekauft und ich muss sagen das es verdammt gut ist. Also der Aufbau des Spieles ist fast wie bei bioshock nur das man halt nicht mit Feuer, Eis oder ähnlichem um sich wirft sondern man hat so eine super tolle mega Hand mit der man alte, kaputte Gegenstände wieder aufblühen lässt. Das hört sich nicht nur geil an sondern diese Hand kann sogar Gegner ausschalten! Ich muss aber auch sagen das man sich bei Situationen, wo dich Monster aus dem hinterhalt angreifen, ziehmlich doll erschreckt aber das macht es spannend und man will weiter spielen. Fatzit : es macht viel Spaß mit verschieden Waffen gegen diese Ungetüme zu kämpfen und die momente der spannung erfrischen dich immer wieder aufs neue also es ensteht einen abwechslungsreiche Spielatmosfäre.

  • Ich habs mir auch gekauft und spiele es Deutsch und Uncut. :phatgrin: :walklike: :minigun: :missilelauncher:
    Ich liebe das Game, da würde mir eine Fortsetzung Freude machen. :)


    Ist sicher kein Fehlkauf. :D :rocketlauncher:


    mfg Dragonas

    "Drachen sterben nie. Sie machen nur manchmal einen sehr langen Schlaf."


    Jack O´Neill - OGS-Forum

  • Habe die PC Version uncut deutsch ^^


    War auch vom Spiel angenehm Überrascht vor allem die 3 verschiedenen Enden waren gut gemacht :thumbup: ,
    der einzige Haken am Spiel war das Fehlen einer freien Speicherfunktion, kaufen lohnt sich auf jedem Fall, kommt zwar nicht an Metro 2033 ran aber ist trotzdem ein gutes Game!

  • Hat mir auch sehr gut gefallen das Game. Das mit dem Autosave ist kein Problem. Es gibt aber noch nen' Haken. Das Spiel HASST es wenn man offline ist. Nur online läuft es richtig flüssig (obwohl Singleplayer). Offline hakt es ständig.
    Trotzdem eine Kaufempfehlung. Interessante Story und einige nette Features. Nichts wirklich bahnbrechend neues aber dennoch gut gemacht.

  • Das Spiel wurde von der Presse wertungsmäßig ziemlich abgestragt. Mit Sicherheit nicht Raven's Meisterwerk aber ne Wertung über 80 hätt's meiner Meinung nach verdient. Hab's durchgespielt und Grafik, Atmosphäre und Gameplay können überzeugen - auch erzähl- und handlungsmäßig is es ziemlich originell. Das Spiel dreht ab etwa 1/3 Spielzeit so richtig auf und lässt einen nicht mehr so leicht los. Schade dass es ein Checkpoint-Saver ist.
    Mittlerweile gibt's das Ding bestimmt zum Schleuderpreis. Dann immer ran damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!