In welchem Beruf bekommt man schnell Gold gefarmt

  • Aber bekommt man mit VZ und Schneider nich auch viel gold gefarmt? ich mein VZ is immer gefragt und Schneider auch wegen den Taschen oô? und wenn die die Mats bringen + TG bekommt man da doch recht viel oder??
    (bin mir halt nich so sicher wie es bei dir aufm Realm is bei mir sind das die besten im mom bzw. waren es vor einger zeit ka wies jez is ^^')

  • Inschriftler und Juweliere konnten zum patch sher viel kohle machen, aber die Welle ist denke ich jetzt schon durch. Aber generell Bergbau gibt nen guten Schnitt, auch in Hinsicht auf Cata. Mit Craftberufen wird man heute nicht mehr reich.

  • Juwes können immer große mengen an gold machen - es gibt beispielsweise auf youtube einige sehr gute guides, die einem zeigen, wie man mit juwe und ein bischen verständnis vom auktionshaus unmengen an gold machen kann

  • also der zeit nach dem patch können aufjedenfall die inschriftler viel kohle machen, da sich so gut wie jeder neue glyphen zulegt.. hab meinen chars bestimmt ingesamt bestimmt 30 stück hergestellt :thumbup:
    und natürlich steigt auch der preis/glyphen wenn die anfrage groß ist ^^
    auf meinem server wird bestimmt jede 2. minute im /2 nach einem inschriftler gefragt..

  • Puh... Schwere Frage würd ich meinen Mit Verzauberung bekommt man gut Kohle bei spielern


    Mit Bergbau und Schmieden kricht man auch gut geld.. ich würde sagen es liegt je nach server und Spielerschaft wie viel gold man mit seinen berufen verdient ;)

  • Im Prinzip kann ich topper zustimmen. Man sollte in WoW schon einen Sammlerberuf haben. Die Sachen findet im Vorbeigehen immer irgendwo, sei es Leder beim Mop umhauen, Erze und halt auch Kräuter. Wenn man sich gut an den Marktpreisen orientiert und immer etwas drunter liegt als Kaufanreiz, bekommt man die Sachen sehr fix losgeschlagen. Ok, zumindest war es bei mir so. Bin bisher immer gut als Bergbauer und Kürschner gefahren.


    Wenn es schnell mit Gold gehen soll, würde ich auf Fertigungsberufe verzichten. Man braucht halt zu lange bei man auf einem Akzeptablen Level ist und auch Sachen kann, die für die anderen Spieler interessant sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!