Kampangne zu kurz??

  • Hallo , ja die singleplayer kampagne ist mit 5-6 stunden recht kurz , jedoch hat das spiel (meiner meinug nach) auch noch einen sehr guten multiplayer und da das jetzte auch nur noch 30 euro kostet würd ich es dir auf jeden fall empfehlen.
    grüße

  • Hallo!
    ALso ich hab für alle 3 Kampagnen beim ersten Durchlauf auf Schwer ca. 8,5 Std gebraucht ohne alle secrets zusuchen undso weiter. Fand das die Dauer so in Ordnung ging. Wie schon erwähnt lohnt sich das Game besonders wegen dem Multiplayer der SP dient eher zur Einführung der Rassen. Ganz nett auch das man das gesehen aus 3 unterschiedlichen Perspektiven betrachtet.
    ALso von meiner Seite war ich zufrieden vorallem als UK-Import für nen Schnäppchenpreis :D

  • Ich hab bei der kampagne grob 6 stunden gebraucht
    aber von den menschen wird man total bekloppt immer wenn man in nen raum geht kommt so ein sch*** piepen wenn sich ein alien nähert davon wird man bekloppt :pillepalle: :pillepalle: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
    mfg Mache

  • also die 3 kampagnen sin so schon eher kurz je nachdem ob man die collectables sammelt oder nur straight durch rennt. ich hab so 7h gebraucht hab aba kaum sammelgegenstände mitgenommen. ich find das sich die stealth kills irgendwann abnutzen aba ich weis nich wies dem rest da geht also wenndes billig bekommst dann schlag zu^^ :D :D

  • Also ich fand die Single Player Kampagne eigentlich schon ziemlich gut vorallem wegen der Grafik und man konnte die Gegner KI oft austricksen was ziemlich lustig ist xD. Für alle die noch überlegen sich dass Spiel zu kaufen kann ich dass aber trotzdem nur raten wenn man auch auf das Thema Alien steht bzw Fan von den Filmen ist (so wie ich).

  • Ja, Die Kampagnen waren schon ziemlich kurz aber dennoch gut. Die Alien hat mir am besten gefallen, weil man ihn einfach gut steuern konnte und es spaß macht im schatten zu lauern und dann auf sein Opfer loszupreschen. Den Multiplayer fand ich jetzt nicht so top, vorallem, weil es auch irgendwie zu wenig gespielt haben..oder ich war einfach nur zur falschen Zeit da.

  • Wirklich lang waren die Kampagnen bei den anderen beiden AVPs von Rebellion auch nicht. Daher passt das schon. Die AVPs von '95 und '99 waren ebenso kurz. Ich glaube das '10 ist sogar noch das längste. Zumindest von Rebellion auch das erste AVP was auch richtig eine Story erzählt. Gab es bei den beiden Vorgängern von denen nicht :D.


    Sicherlich enttäuschend, dass sich die Spielzeit an der vom ADDON vom '01er orientiert, da das Hauptspiel deutlich länger war. Aber wie gesagt, von den Rebellion AVPs noch das längste ;)

  • Habe es einmal komplett durchgespielt und ich finde es gut wer schon immer mal in einem Alien stecken wollte oder Predator ist es das Richtige^^. Manchmal kommt mal als Alien nur durcheinander weil so schnell die Decken hoch krabbelt und sich der Blickwinkel ändert :D . Ich finde das Spiel ist es wert.

  • Die Kampagne macht aber riesen Spaß aber dafür der Online Modus nicht und ja es ist kurz darum sollte man gucken ob man es billig bekommt. ;)

    Hey leute also ich find das lohnt sich richtig das spiel zu kaufen der singelplayer ist wirklich etwas kurz aber macht riesig spaß :applaus: der multiplayer ist wenn man anfängt etwas schwer also geb ich euch ein tipp und spielt die kapanien mehrmals durch :)


    MFG TTCReaper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!