In welcher reihnfolge in die städte?

  • Die Zwergenstadt ist glaube ich eines der schwierigsten Gebiete.
    Allerdings sind die meisten Händler in allen Gebieten ohne Kämpfe zu erreichen, so dass es sich lohnt alle Gebiete einmal kurz zu besuchen, um einen Überblick über die Händler zu bekommen. Außerdem kann man dann schon einige Missionen erledigen, die ohne Kampf zu lösen sind.


    Ich bin damals zuerst zu den Menschen, dann zu den Magiern, dann zu den Elfen und zum Schluss zu den Zwergen. Die Hauptstadt hab ich zwar auch besucht, aber da kann man sowieso nicht viel machen (in der Hauptstory), bis man die anderen Gebiete abgegrast hat.

  • Ich würd auch zuerst den Magierturm machen, da gibts nette Statverbesserungen, wenn man in der "Traumwelt" jede Ecke und jeden Winkel in allen 4 möglichen Verwandlungen durchsucht.


    Danach bin ich nach Denerim gegangen und habe den ersten Teil der Denerim Questreihe gemacht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibts da bei den Händlern n paar nette Items zu kaufen. Danach isses eigentlich wurscht, wo man hingeht, da die Schwierigkeit der Gebiete meinem Gefühl nach mit dem Charakter skaliert.


    Gruß
    Lyc

  • bei mir war die reihenfolge redcliffe--> Asche--> Zwergenstadt---> Turm des Zirkels --- > Brecilianwald


    ich fand allen trash auf normal sehr einfach( dank cone of cold), nur manche bosse waren sehr kniffelig



    MFG Faris

  • Ich persönlich bin zuerst zum Magierturm weil es da wie weiter oben schon genannt nette statusverbesserungen gibt, danach je nachdem ob man die DLCs gekauft hat dann erstmal die Quest mit dem Golem Shale gemacht. Danach kam der Wald mit den Dalish an der Reihe denn ich wollte später in Redcliffe stark genug sein um dort alle zuretten denn man bekommt dann was nettes wenn es keine Toten bei der Schlacht gab^^, nach Redcliffe kam dann Denerim und auch das mit Andrastes Asche naja kann ja jeder selber entscheiden in welcher Reihenfolge man es macht aber ich bin damit immer sehr gut durchgekommen als Magier und die anderen Klassen muss ich erst noch testen aber ich denke mal da wird es genauso leicht gehen.

  • Also erst in den turm der magi dann in den wald und dann in die zwergen stadt
    ich mach das so ich gehe in den turm dann in die zwergenstadt und dann in den wald
    aber amm wichtigsten ist der turm für die stadt habe den namen vergessen dort wo alister es vorschlegt

  • Also, ich persönlich besuche normalerweise erst den Turm, dann gehe ich ich nach Orzammar, den Wald und dann nach Denerim. Soweit ich weiß passt sich das Level der Gebiete aber dem eigenen an, daher würde ich die Reihenfolge nehmen die dich am meisten interessiert oder am besten zu der Vorgehensweise deines Charakters passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!