Hilfe! Borderlands Uncut Patch downloaden

  • eine frage zu den downloads mal im vorne rein
    das der uncut patch für des borderlands so riesen ist is ja klar
    aber bei rapidshare uploaden? was machen wenn gerade vor 2 tagen der account ablief?
    daher würde ich bitten, könnte des jemand auf netload hochladen?, oder auf uploading.com?, währe genial!, danke im voraus, könnt auch messagen, per msn.... queenskill@hotmail.de

  • Dieses Thema wurde schon des öfteren besprochen.


    Da das ganze noch aus der Zeit der "Sammelpunkte" stammt und der Acc so "fast" ohne Zuzahlung erhalten werden konnte + viele eines RS.com - Prem - Acc besaßen/hatten wurde es so gehandhabt. Wir hatten bis jetzt auch keine Probleme mit RS.com. Wenn du dann den neusten Patch bei "allen" Hostern, die es gibt hoch lädst, hast du viel zu tun! Wir sind keine Warezseite mit 10 Hostern im Angebot. :!:


    Fazit: Seit doch BITTE Dankbar, das wir Zeit (20-30Std. die Woche) und Geld (unser selbstverdientes) in dieses Forum stecken (weil so gut wie keine Spenden.. reinkommen um das Finanzelle jeden Monat zu decken) und ihr nur ein wenig im Forum beteiligen müsst um an den DL zu kommen.


    Sind auch noch viele andere Gründe. :huh:


    Bringe mal bitte einen vernünftigen Grund warum man bitte bei Netload auch noch hosten sollte ---> Verbesserungsvorschläge


    GESCHLOSSEN

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!